Suchen Menü

Buggy Toni von Teutonia! *einschleich*

Hallo zusammen !
Hat jemand von Euch den o.g. Buggy und kann mir sagen wie er mit ihm zufrieden ist!
Schon im voraus ein dickes Dankeschön.
GGLG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Buggy Toni von Teutonia! *einschleich*

Hallo,
ich habe mich auch mal für diesen Buggy interessiert und bin dann zu unserem Baby-Laden gestiefelt. Dort hat mir die Verkäuferin dringlichst von diesem Wagen abgeraten, da er auf gut deutsch "ein Haufen SChrott" ist. In diesem Geschäft haben die jetzt sogar den Wagen komplett aus dem Sortiment genommen, da sie damit nur Probleme hatten!
Also lange Rede kurzer Sinn: Lass bitte die Finger von dem Teutonia Toni!
Liebe Grüße
Ela

Hallo Ela! Vielen Dank für die Antwort. LG---->

Re: Buggy Toni von Teutonia! *einschleich*

Hallo Daniela,
ich rate Dir vom Kauf ab. Wir hatten ihn schon zweimal: der erste klappte sich während der Fahrt einfach zusammen, wurde umgetauscht und beim zweiten war irgendwie alles nicht in Ordnung. Wir haben ihn wieder zurückgebracht und Teutonia hat den Wagen zurückgenommen. Wir haben unser Geld wieder bekommen, obwohl wir ihn ca. 6 Wochen in Gebrauch hatten. Ich habe lange "DEN Super-Buggy" gesucht, aber es geht doch nichts über den "großen" Kinderwagen. Wir haben den Teutonia Y2K System, den werden wir jetzt einfach bis zum Schluss benutzen, egal wie groß und sperrig er ist.
lg
Michi

Hallo Michi! Danke für deine Antwort ! LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen