Suchen Menü

Buch such.... an Buben-Mamas!!!

Also: Leon ist der totale Autolieber! Jetzt hab ich schon einige gute Bücher (die, die man ausziehen und - klappen kann), aber ich suche etwas Bestimmtes!
Der Hit: AUTOWASCHANLAGE!
Da Papa auf Firmenkosten das Auto waschen kann, befinden wir uns Sa oder So in der Waschanlage. Der totale Wahnsinn!
Jetzt habe ich schon ein solches Buch, wo die letzte Seite mti der Waschanlage schon fast nicht mehr zu sehen ist (weil überbeansprucht), habe bei Ebay, Amazon etc. geschaut. ICh find nix mehr zu dem Thema!
Könnt Ihr mir evtl. helfen? Habt Ihr nen Tipp, welches Buch noch interessant wäre?
Danke und lieben Gruß von Carmen, die sich mittlerweile Baustellen, Waschanlagen, Bagger etc. viel genauer ansieht :>)
Bisherige Antworten

Ich kenn eins-bin aber Mädels-Mama.OT aber lg

Re: Ich kenn eins-bin aber Mädels-Mama.OT aber lg

Och, Du darfst auch antworten :>) Würde mich riesig über nen Tipp freuen!
LG Carmen

Re: Buch such.... an Buben-Mamas!!!

Hallo Carmen!
Wir haben:"Was passiert an der Tankstelle" von Wolfgang Metzger. Ist ein kleines Buch mit wenig Text - eine Seite handelt von der Waschstraße. Noah ist ein Büchernarr und liebt eigentlich schon längere Texte. Das Buch ist aber noch immer interessant. Es kostet neu nur 3,95?.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen