Brustschwund nach Abstillen...
Re: Brustschwund nach Abstillen...
ich habe schon oft gelesen, daß viele frauen nach dem stillen eine körbchengröße kleiner tragen, weiß aber auch von anderen frauen, daß sie seitdem größere brüste haben (wobei ich hier oft mehr kilos als vor dem kind als grund sehe).
ich habe erst vor 5 wochen abgestillt und da ich auch noch zu viele pfunde auf den rippen habe, trage ich noch eine körbchengröße mehr. aber ich hoffe, das ändert sich bei mir mit den schwindenden pfunden ;o)
und wenn du sowieso "hager" bist, wirst du natürlich auch an den brüsten abgenommen haben, ist doch klar- oder?
ich habe "normalgewichtig" B, sehr schlank A...- und zur zeit halt C *oh-graus*, aber immerhin nicht mehr- wie in der gesamten stillzeit D-E *doppelgraus*
wenn du dein essen schön mit sahne, butter usw. anreicherst, gibt es sich ja vielleicht von ganz allein?!
ansonsten hast du wohl nach 3 kindern körbchengröße MINUS A -lol
na, das wird schon :o)
außerdem kannst du stolz auf das sein, was dein körper geleistet hat! egal, wie groß oder klein deine brüste sind...
liebe grüße,
anke
Ich geb Dir gerne was von mir ab ;o))) oT + LG
Versuch's mal so zu sehen. Ansonsten versuch es mal mit einem Brustmuskel-Training. Dadurch bekommt man sie einen Tick voller und straffer.
Aber ansonsten: Nimm's wie es ist und versuche die Vorteile zu sehen:)
LG
Uta
mein Mann hat große Hände ... ;) o.T.
Meine Schwester hatte früher einen supperbusen, megagross für den Rest des Körpers, nun ist er auch total geschrumpft und 2 Grössen kleiner geworden. Von mir kann ich noch nichts berichten, ich habe 16 Monate gestillt, war dann aber schon wieder im 4. Monat Schwanger und er Busen ist geblieben und immer noch ein 75 G. Mal schauen zu was der sich zusammnzieht wenn ich nicht mehr stille.
Gruss
Karin
mir ging es genauso vorher 75 c nun 75 b. im moment erwarte ich das zweite kind (8+3)und habe die supermöpse einwenig praller als vorher, richtig nett. wie es dann danach aussieht frag mich lieber nicht. am besten ich stille bis in alle ewigkeit um nicht auf 75 a abzudriften. ;-)
also schwangerschaft ist titties-technisch nur wärmstens zu empfehlen *gg*
alex
LG Uta
.... hätteste mal lieber weiter gestillt;-)
Ich glaube auch nicht, daß bei mir mal viel übrig bleibt.
Aber ehrlich gesagt finde ich flach eh schicker, viel Busen läßt mich immer so gewalttätig ausehen *gg*
LG Gala
Kann wirklich mit Dir mitfühlen, habe genau das gleiche Problem - aus B wurde A. Und ich find das so scheiße!
Denn ich bin recht groß und finde, dass etwas mehr Busen schon schöner wäre. Und das Bißchen, das ich noch hab, ist alles andere als straff. Ich stille übrigens seit einem Jahr und 3 Monaten nicht mehr, glaube nicht, dass sich da nochwas ändert.
Hab ich erwähnt, dass die linke noch kleiner ist als die rechte?? Ich find´s furchtbar. Ich mach jetzt jeden Tag eisern irgendwelche bruststraffenden Übungen, aber bin hinsichtlich des Erfolges doch eher pessimistisch.
Also tröste Dich, Du bist nicht die Einzige :-)
Gruß, C.
tja, ich dachte auch, das normalisiert sich wieder... war leider nicht so.
Aber ich merke bei mir (übrigens selbe Grösse wie du 75 -jetzt- A), wenn ich mal etwas zunehme, daß es eigentlich schon zu erst obenrum mehr wird!! D.h. ich habs wohl selbst in der Hand *lol*, ob ich A oder B kaufen muss. Mir ist aber ein "eigenhändiges Mästen" viel zu bescheuert und darum begnüge ich mich mit hängenden Hühnerbrüstchen... aber beim 2. wirds wohl echt kritisch.... Aber die Titties sollen ja wohl kein Hindernis Grund sein!!
LG hexle
Ich hatte vor der SS 75A. Bin dann in der Stillzeit auf 80C gekommen (geil!:-)) ) und nach dem Abstillen wieder zurück auf jetzt 80A.
Ist bei mir aber wie bei Hexle: Wenn ich ein paar mehr Kilos auf den Rippen habe, wird´s auch mit der Brust mehr (is´ ja nu´ mal Fettgewebe...:-) ). Und bei Dir werden die 3-4 Kilos (stell Dir mal 6 bis 8 Pfund Butter mehr an Dir vor) auch von der Brust abgezogen sein.
Also entweder schlank und flacher, oder etwas fülliger, aber dann halt überall.:-))
Aber falls ich nochmal schwanger werden und stillen sollte, freue ich mich jetzt schon über das "Mehr" für die Zeit!:-)
LG, Kelly
Danach ist es zwar bei D geblieben, aber die Schwerkraft....*grummel*
Jetzt bin ich wieder schwanger und bin mittlerweile bei D-E angekommen. Wenn jetzt auch noch die Milch einschiesst....dann ist Dolly Buster gegen mich ein Waisenkind LOL
Auf jeden Fall liegt es aber auch mit daran, dass ich im Allgemeinen zugenommen habe (und das nicht wenig).
Also wird nach der Stillzeit abgenommen und hoffentlich macht der Busen da fleissig mit.
Du siehst also, auch andersrum hat man seine Probleme damit.
LG Luci
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen