Suchen Menü

Bronchitis

Guten morgen,
also ich war am Montag beim Kinderarzt von Leon und der hat uns "Spasmo Mukosolvan" aufgeschrieben. Jetzt hab ich, bzw. mein Sohn ein Problem damit, er erbricht den Saft, wenn er nur in den Mund kommt, weil er so schlecht riecht und schmeckt. Welchen Saft kann ich ihm denn noch geben, weil dieser Hustensaft ja nix bringt, wenn er ihn nicht einnimmt??
Ach, so Leon ist 26 Monate alt und hat ca. 12 Kilo.
LG Nadine mit Baby inside 17+0
Bisherige Antworten

Re: Bronchitis

Hallo Nadine!
Das Problem kenne ich auch, mein Sohn (5J.) mußte auch immer brechen! Da er früher oft eine Bronchitis hatte und ich nicht immer die "harten" Säfte geben wollte, bin ich umgestiegen auf "Umckaloabo". Das ist ein rein pflanzliches Medikament gegen Bronchitis und andere Infekte und ich bin super zufrieden damit. Beim ersten Nasenlaufen bekommt er die Tropfen und seit dem hatte er nie mehr eine Bronchitis. Ich kann es nur empfehlen!
LG Silke

Re: Bronchitis

Mein Sohn hat das Medikament auch nicht vertragen (Durchfall). Ich inhaliere jetzt immer mit ihm (Kochsalzläsung plus Apsomoltropfen) oder gebe ihm Bricanyl wenn's besonders schlimm ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen