Brio Spielanlage bzw. Spieltisch
Kilian hat von uns zum Geburtstag ein Monsterpaket von Brio bekommen (eigentlich sollte es ein Basisset werden aber meinem Mann sind die eigenen Spielgelüste durchgegangen *gg). In einigen Spielzeuggeschäften gibt es Briobahnen die auf extra kleinen Tischen aufgebaut sind. Kilian liebt diese "Spieltische". Die haben die ideale Größe zum drumherumlaufen und Züge auseinanderpflücken ;-). Hat jemand von euch so einen Tisch und kann mir einen Preis verraten? Mir ist klar das die Teile bestimmt ein Vermögen kosten (bei Ebay gibt's die nicht) aber irgendwie juckt es mich in den Fingern Kilian so einen Tisch zu kaufen (wahlweise vom Tischler nachbauen zu lassen). LG Sabine
Re: Brio Spielanlage bzw. Spieltisch
LG, Birgit
leider haben wir 2 Umzüge in den letzten 10 Monaten hinter uns gebracht und dabei ist alles vermeintlich "überflüssige" auf dem Sperrmüll gelandet. Ich werde den Tip mit Ikea ausprobieren und gucken ob ich da einen geeigneten Tisch finde. LG Sabine
Aber ist es nicht schöner, wenn ein Kind immer wieder umbauen und dabei auf dem Bauch auf dem Boden liegt und vor sich hin träumt? Die oben beschriebene Bahn würde besser zum Papa passen, Hm ?! >>ggg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen