Suchen Menü

Brechdurchfall

Hallo,
unser Tag hat superbesch...eiden angefangen:
Laura hat gleich in der ersten Windel dünnen Stuhl gehabt, der sich dann schon bei der nächsten vollständig verfllüssigt hatte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich sie heut gewickelt hab und obwohl ich's gleich weggemacht hab ist sie wund geworden. Irgendwann gegen zwölf heut mittag ist sie dann endlich eingeschlafen und dann ging's erst richtig los. Ich hab grad im Schlafzimmer rumgewuselt da hör ich ein verdächtiges Geräuch. Und gleich drauf ruft sie auch schon halb jammernd "mama". Gott sei dank war sarah grad in ihrem laufstall. Laura hat sich auf unsere couch erbrochen. Am Sonntag schon mal. Deshalb war unser Überwurf in der Wäsche - grad heut morgen trockengeworden und frisch aufgelegt. Jetzt ist er wieder gewaschen. Dann hat sie einen kleinen Keks gegessen und ein Traubenzuckerbonbon gelutscht. Was postwendet wieder rauskam. Diesmal auf der anderen Couch - und wieder ein Überwurf zum waschen. Die Ärmste war ganz verstört. Ich hab ihr dann eine Schüssel gegeben, in die sie sich erbrechen kann. Was heut abend auch noch zweimal vorkam. :-( Wenigstens bleibt der Tee drin. Morgen fahr ich zum KiA.
LG
Bisherige Antworten

Re: Brechdurchfall

Genau den gleichen Mist wie bei uns.
Allerdings hat es bei uns mit Erbrechen angefangen und heute gings weiter mit Durchfall.
Ich werde morgen auch den KiA besuchen, habe Angst vor Austrocknung, und die kleine Maus ist auch schon so schlapp:-(
mfg, Katja mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen