Brechdurchfall
unser Tag hat superbesch...eiden angefangen:
Laura hat gleich in der ersten Windel dünnen Stuhl gehabt, der sich dann schon bei der nächsten vollständig verfllüssigt hatte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich sie heut gewickelt hab und obwohl ich's gleich weggemacht hab ist sie wund geworden. Irgendwann gegen zwölf heut mittag ist sie dann endlich eingeschlafen und dann ging's erst richtig los. Ich hab grad im Schlafzimmer rumgewuselt da hör ich ein verdächtiges Geräuch. Und gleich drauf ruft sie auch schon halb jammernd "mama". Gott sei dank war sarah grad in ihrem laufstall. Laura hat sich auf unsere couch erbrochen. Am Sonntag schon mal. Deshalb war unser Überwurf in der Wäsche - grad heut morgen trockengeworden und frisch aufgelegt. Jetzt ist er wieder gewaschen. Dann hat sie einen kleinen Keks gegessen und ein Traubenzuckerbonbon gelutscht. Was postwendet wieder rauskam. Diesmal auf der anderen Couch - und wieder ein Überwurf zum waschen. Die Ärmste war ganz verstört. Ich hab ihr dann eine Schüssel gegeben, in die sie sich erbrechen kann. Was heut abend auch noch zweimal vorkam. :-( Wenigstens bleibt der Tee drin. Morgen fahr ich zum KiA.
LG
Re: Brechdurchfall
Allerdings hat es bei uns mit Erbrechen angefangen und heute gings weiter mit Durchfall.
Ich werde morgen auch den KiA besuchen, habe Angst vor Austrocknung, und die kleine Maus ist auch schon so schlapp:-(
mfg, Katja mit Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen