Brautfrisuren im Web???
Ich habe so einen wahnsinnig kreativen Friseur, der sich total gerne an meinen Haaren auslassen will, zur Hochzeit. Ich habe überschulterlanges Haar und möchte eigentlich nicht, das er es (zu sehr) hochsteckt, weil ich einfach nicht das Gesicht dafür habe (dann sehe ich leider aus, wie ein Schwein!!!) Habe nun schon gegoogelt, leider sind die meisten Friseurseiten aber nicht so ergiebig (und das sind die meisten Anbieter, wenn man "Brautfrisur" eingibt). Ich hätte gerne mein langes leicht lockiges Haar Haar offen, meinetwegen hinten leicht hochgesteckt, gern auch den Pony, der eben auch so lang ist, wie der Rest. Ich habe einen kurzen Schleier, hätte drunter aber evtl. auch gerne ein paar Stoffblüten, denn der Schleier wird ja irgendwann abgetanzt. Mein Friseur meint aber, beides ginge nicht!!? WARUM??? Außerdem hat er mir schon angedroht, mächtig viel Haarspray zu benutzen (was ich an der Kopfhaut nicht abkann!) - außerdem will ich nicht mit 'nem BETONKOPF rumlaufen! Das fällt doch auch alles in sich zusammen?!
Hilfe! Woher kriege ich Fotos von Langhaar-Brautfrisuren?
Merkt man mir eigentlich an das ich langsam ein großes *P* (für Panik) in den Augen habe??? *g* LG Anja
Re: Brautfrisuren im Web???
Bei mir ist es noch ein kleines "p", aber bestimmt auch nicht mehr sehr lange.
LG Diana
also, mein geschmack ist einfach: weniger ist mehr. die idee mit offenem haar finde ich super, ich würde allerdings keinen schleier nehmen, aber das ist ein persönlicher geschmack.
ich hatte damals hochgestecktes haar, eher einfach, aber dafrü wunderschön verziehrt mit weißen samt-rosen und efeu. ich mag es natürlich und die rosen halten ewig.
aber wenn ich jetzt heiraten würde, hätte ich die haare offen, ev. einen aus schönen winzigen blumen geflochtenen kranz bzw. die haare halb hochgestekcht und hinten 2-3 blumen (echte) mit verschiedenen bändern...
aber, es ist deine hochzeit und deine frisur, da sollte der friseur sich auch nicht allzusehr einmischen.
lg, gloria
Wäre toll! Hört sich nämlich echt gut an!
Wenn ich meinen Friseur machen lasse, habe ich danach einen monstermäßigen lockigen Haarturm auf'm Kopf. (Habe ihn nämlich schon öfter mal machen lassen, wenn wir abends eingeladen waren... Er ist echt klasse - leider übertreibt er manchmal ein wenig. Sieht sich wohl so richtig als Künstler...! ;o)) Peinlich war es, als wir mit ein paar Kollegen + Frauen meines Mannes zur Weihnachtsfeier gingen. Da haben mich zwei gefragt, wer DAS denn fertiggebracht hat. Die Frau ist selbst Friseurin und Ihr Mann hat den Beruf auch mal erlernt. Der meinte, das er das besser hingekriegt hätte - selbst nach all den Jahren noch...
Das Problem: Innerhalb der 3 Stunden von Termin zur Feier war das alles schon durch viel zuviel Haarspray abgesackt, saß nicht mehr ordentlich und die Klammern fielen nach und nach heraus... Und dann sah es natürlich sch... aus!!!
DAS möchte ich auf der Hochzeit bitte nicht erleben!!! (Nach 3 Stunden! Da sind wir vielleicht gerade mal beim Essen!)
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen