Suchen Menü

Braucht jemand eine Aufmunterung?

Ganz unten im Profil habe ich vier Bilder - ich fand sie jedenfalls zum Schmunzeln.
LG Luci
Bisherige Antworten

*schmunzel* ...senkrecht bedeutet... *g* (OT)

WILLST DU MICH QUÄLEN???

Hallo Luci! Habe mir grade die Fotos von Eurem Haus angeschaut. Nun sag mir nur noch, dass Du IMMER Deckchen auf dem Tisch hast und Flaschen und Deko in unteren Regalen und dass Jelto alles so lässt.... Dann ist der Abend für mich gelaufen. ICH MÖCHTE AUCH MAL WIEDER MEINEN WOHNZIMMERTISCH DEKORIEREN!!! Bei uns ist es ja auch nett & gemütlich, aber auf einige Dinge müssen wir echt noch verzichten, wegen Paulina. LG Jutta

Re: WILLST DU MICH QUÄLEN???

Natürlich ist das immer so bei mir. Meistens dekoriert Jelto sogar das Wohnzimmer LOL
Also ein oder zwei kleine Deckchen habe ich immer auf dem Tisch. Grosse Tischdecken habe ich gar nicht. Die Kleinen darf er ruhig durch die Gegend schmeissen. Momentan habe ich da Glas-Teelichter drauf, da muss ich schon ein wenig aufpassen. Wäre aber auch nicht schlimm wenn die kaputtgehen, hätte nur Angst wegen der Scherben und Verletzungsgefahr.
Nein, Jelto lässt das auch nicht alles so. Er hat schon 357458 Mal ein NEIN zu hören bekommen. Manchmal versucht er aber trotzdem noch an die Flaschen oder die Deko zu gehen.
Wie gesagt, ist nix teures dabei.
Tolle Dekoschalen (z.B. mit Sand, Muscheln etc.) kann ich auch nicht in seine Reichweite stellen :-(
Naja und ausserdem ist Jelto eben genauso ein liebenswürdiger, netter, zuvorkommender, freundlicher (mir fällt gerade nicht mehr ein *g*) Mensch wie ich und stellt nichts an LOL
Na, ist der Abend jetzt gelaufen? *g*
LG Luci

Re: WILLST DU MICH QUÄLEN???

Naja, dafür habe ich heute mit Paulina Window- Colors gebastelt und sie hat echt wunderschöne Dinge wie z.B. ein Mobile, diverse Fensterbilder etc. angefertigt. In der Adventszeitgehen wir dann zum Weihnachtsbasar und ruck-zuck ist unser Stand leegekauft :-))))))))))))))))))))))))))LG von Judda

Re: WILLST DU MICH QUÄLEN???

Pah, das ist doch jetzt glatt gelogen, du willst mir ja nur weis machen, dass deine Paulina kreativer ist als Jelto.
Dabei müsstest du unser Wohnzimmer mal nach einem SEINER kreativen ANFÄLLE sehen :-)))))))))))))))
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen