Braucht jemand eine Aufmunterung?
LG Luci
*schmunzel* ...senkrecht bedeutet... *g* (OT)
WILLST DU MICH QUÄLEN???
Re: WILLST DU MICH QUÄLEN???
Also ein oder zwei kleine Deckchen habe ich immer auf dem Tisch. Grosse Tischdecken habe ich gar nicht. Die Kleinen darf er ruhig durch die Gegend schmeissen. Momentan habe ich da Glas-Teelichter drauf, da muss ich schon ein wenig aufpassen. Wäre aber auch nicht schlimm wenn die kaputtgehen, hätte nur Angst wegen der Scherben und Verletzungsgefahr.
Nein, Jelto lässt das auch nicht alles so. Er hat schon 357458 Mal ein NEIN zu hören bekommen. Manchmal versucht er aber trotzdem noch an die Flaschen oder die Deko zu gehen.
Wie gesagt, ist nix teures dabei.
Tolle Dekoschalen (z.B. mit Sand, Muscheln etc.) kann ich auch nicht in seine Reichweite stellen :-(
Naja und ausserdem ist Jelto eben genauso ein liebenswürdiger, netter, zuvorkommender, freundlicher (mir fällt gerade nicht mehr ein *g*) Mensch wie ich und stellt nichts an LOL
Na, ist der Abend jetzt gelaufen? *g*
LG Luci
Dabei müsstest du unser Wohnzimmer mal nach einem SEINER kreativen ANFÄLLE sehen :-)))))))))))))))
LG Luci
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen