Suchen Menü

Brauche mal ne Entscheidungshilfe....

Hallo,
meine Schwiegereltern sind derzeit zu hause und fahren am Sonntag wieder hoch an die See. Wir fahren dann am freitag hin für ne Woche. Niklas war mit meinem Mann jetzt schon 2 WE oben und es hat ihm super viel Spaß gemacht.
Jetzt haben Schwiegereltern sich angeboten ihn am Sonntag mitzunehmen bis Freitag.
Ich hardere jetzt einerseits könnte ich so was schaffen und mal ne Woche schonmal in Ruhe Dinge erledigen. Auch weiß ich das er gut aufgehoben wäre, aber andererseits hätte ich auch Angst das was passiert.
Was mache ich denn hat jemand Erfahrungen?! Wie würdet Ihr das machen.
LG Nina, Niklas (fast 3) und Krümel (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal ne Entscheidungshilfe....

Hallo Nina,
wenn Niklas gern bei seinen Grosseltern ist und es ihm bei ihnen so viel Spass macht, dann gib ihn ihnen mit! Mein Mann und ich waren letzte Woche vier Tage in London und Jonas (2,5) war bei meinen Eltern. Es hat super geklappt und uns als Ehepaar sehr gut getan! Ich denke, grad weil du schwanger bist, wird es euch auch sehr gut tun, wenn Niklas mal ein paar Tage nicht da ist. Und ihm wirds auch gut tun, schliesslich darf er ja Urlaub machen! Ich hatte meinen Eltern Jonas Krankenversicherungskarte und den Impfpass da gelassen, für den Fall der Fälle. Aber es ging alles wunderbar glatt und es hat allen sehr gut getan! LG Dani und Jonas

ich waere froh gewesen, wenn ich am Ende der Schwangerschaft mal alle Kinder aus dem Haus gehabt haette, eins ist mir immer geblieben..
Geniesse die Tage ohne Kidner, goenne dir mal richtige Ruhe, das sind Grosseltern, keine Monster, die haben selber schon Kinder gross gezogen und sicherlich werden sie Niklas kein Haar kruemmen..
Goenn dem Kind den Spass und dir die Ruhe!!!
LG
PEanut

Schicke ihn mit und gönne dir noch mal die paar Tage ruhe, weil so schnell wird das bestimmt nicht wieder kommen.
LG Diana

hi,
ich würde es machen, wenn ich das gefühl hätte, meine kinder fühlen sich wohl. allerdings könnte ich für meine eltern und schwiegereltern die hand ins feuer legen in sachen sicherheit. sie sind eher vorsichtiger als wir. das wäre meine also meine letzte angst. schlimmer fände ich, wenn meine kinder starke sehnsucht nach mir hätten und heimweh. ansonsten hätte ich gar nichts dagegen, die kinder auch mal bei oma und opa zu lassen. fände ich sogar ab und an seeeehr erholsam.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen