Brauche mal euren Rat oder kennt sich jemand damit
Da drin steht das ich die Elternzeit bis zum 27.12.04 habe. Wenn ich jedoch kündigen möchte muß ich das bis zum 24.01.04 machen damit ich die tarifliche Abgeltung noch bekomme.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, da ja nicht mehr viel Zeit ist bis zum 24.01.2004.
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen.
Also falls ich Kündigen sollte, müßte ich doch eigentlich erst die Zeit für die Elternzeit rechnen also bis zum 24.12.04, damit ich die Ansprüche auf das
Erziehungsgeld nicht verliere. Den sonst rechnet man mir ja dieses tarifliche Übergangsgeld darauf an oder nicht?
Außerdem wie würde das den steuerlich auswirken, da würde doch dann ne ganze Menge abgezogen.
Ich habe doch auch noch 11 Tage Urlaub die müßte ich doch auch noch dann irgendwie angerechnet werden. Damit ich auch bei der RZVK als wieder beschäftigt gelte.
Und die Tage da auch noch angerechnet bekomme.
Kennt sich jemand von Euch da aus??????
Ich weiß das ich nicht mehr in Duisburg arbeiten gehen kann, mit 2 Kindern ist mir das zu weit, jedesmal von Düsseldorf nach Duisburg. Wollte dann erstmal Tagesmutter oder so machen.
LG Yves mit Rico(2) und Robin (11 Wochen)
Re: Brauche mal euren Rat oder kennt sich jemand damit
mir fällt gerade was auf, warum endet die Elternzeit 2004? Das sind doch 2 Jahre, also wäre das erst 2005, oder irre ich mich?
LG
Nicky
Re: Brauche mal euren Rat oder kennt sich jemand damit
LG Yves
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen