Suchen Menü

Brauche mal eure Hilfe

Ich weis nicht was ich machen soll.
Justin zieht sich im Bett jetzt immer aus.
Die Nacht, Mittag und jetzt auch schon wieder.Jetzt hat er da bei auch ins Bett gemacht, weil er auch die Windel weg macht.
Er ist aber noch nicht so weit, das er in der Nacht keine mehr braucht.
Was kann man da gegen machen?
Gebt mir mal gute Ratschläge.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Windel falsch rum anziehen? Oder mit Klebeband vorne drüber kleben (dann kann er die nicht mehr packen)?
LG
Ike

Re: Brauche mal eure Hilfe

HI Diana,
Vielleicht ist ihm auch zu warm?
Tut er das wach, beim Einschlafen oder schlafend?
LG GAla

Re: Brauche mal eure Hilfe

Zu warm ist es nicht.Er hat nur einen Schlafanzug an und eine dünne Bettdecke.Heizung ist auch nicht an.
Er macht das aus Spaß an der Freute und weil er die Windel nicht mehr dran haben will.
LG Diana

Re: Brauche mal eure Hilfe

HI nochmal,
... frag bloß, weil meine immer müde ist, wenn sie ins Bett kommt, laß sie vorher immer "trampolin"-hüpfen auf dem Gästebett ;-)
Mit Zwangsamßnahmen ( Obverall, Reißverschluß verhakt etc.) ist das halt so eine Sache - dann sucht er sich eventuell andere "Betätigungsfelder". den Iketipp zur Windle finde ich gut, wobei ich nicht wüßte, ob er sie dann mit gewalt abstreift.
Ganz "harte" Mütter würden wahrscheinlich die Konsequenz-Methode exerzieren: Wasserdichtes Spannbetttuch übers Bett ( gabs neulich bei Aldi *g*!) und dann: ausziehen lassen.
Aber das bringt meiner Meinung auch nicht viel, weil er Dich halt dann zum Anziehen weckt...
Also ich würde einfach vor dem Schlafen noch eine Extrarunde Turnen einschieben.
LG Gala

Re: Brauche mal eure Hilfe

Hallo Diana,
unser Sohn Luka zieht sich auch manchmal aus. Bis auf die Windel. Probier es doch mal mit einem Schlafanzug mit Knöpfen. Knöpfe bekommt unser Sohn noch nicht auf ;))))
Liebe Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen