Suchen Menü

Brauche mal Mitteid...

Gähn, eigentlich wollten wir nur kurz noch ein bisschen in der Kneipe um die Ecke was essen. Also kurz die Schwimu angerufen die die Kinder ins Bett gebracht hat. Um 2.30 Uhr waren wir zu Hause und um 6 war die Nacht schon wieder vorbei. Jetzt sitze ich hier mit aufgewärmtem Kaffee und kleinen Augen. Mein Mann ist richtig kaputt, der hat nämlich reichlich Bier vernichtet. Jetzt will ich auf den Arm :-)
Müde Grüße
Melle
Bisherige Antworten

hoooch!! hoooch *nörgel* ;-))

Guten Morgen
ähnlicher Zustand hier. Allerdings war ich um 3.00 im Bett und um 7.20 kam Lena. Bin zwar etwas angekratzt, aber es geht... tja, Melle - wir werden halt alt *lol*
*malhochnehmunddrück*
LG hexle *hier - nimm noch nen frischen Kaffee*

Re: Brauche mal Mitteid...

Ich bereue es auch meistens, wenn ich abends mal wieder auf der Piste war :-)
Deshalb gehe ich jetzt nur noch alleine (also ohne Männe) weg, damit mein Freund schön früh ins Bettchen gehen kann, um sich am nächsten Morgen um Luca zu kümmern und ich ausschlafen kann.
Grüße, Caro

Aufgewärmter Kaffee??????????????????

*ÖRKS*
OK - deshalb sei Dir mein Mitleid sicher.
C.

Re: Brauche mal Mitteid...

Liebe Melle, ok, ich nehm dich mal virtuell auf den Arm, aber so ganz fit bin ich heute auch nicht :-).
Der Abend heute wird dann wohl kurz für dich, was?
LG und trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Birgit

Re: Brauche mal Mitteid...

hi melle, ist die schwiemu bis 2.30 h geblieben???
wir haben das anders gemacht: gestern bei meinen eltern gefeiert und das kind gleich dort gelassen, damit die gastgeber morgens früh raus müssen und wir-sie gäste-ausschlafen können. :-) das haben wir auch gleich bis 10.30 h erledigt.....
so geht das! und pfui wie kann man aufgewärmten kaffee trinken-
lg zeno

Na ich war sogar zu kaputt um frischen zu kochen..

Also Schwimu war bis 2.30 Uhr da, sie wohnt nur 3 Häuser weiter. Wenn das geplant gewesen wäre hätte ich die Kinder auch zu meinen Eltern gegeben. Aber ich bin ja nur von 1-2 Stündchen ausgegangen. Danke für Euer Mitleid!!!
Gehe jetzt gleich ins Bett.
LG Melle

Re: Na ich war sogar zu kaputt um frischen zu kochen..

Na, wieder fit?
Du machst ja Sachen....
Aber wir waren gesten auch bis 2 Uhr auf und bis wir geschlafen haben war es 3 Uhr und für meinen Mann war um 5 und für mich um 8 die Nacht um.
Also jammer nicht! ;-)
Und aufgewärmter Kaffee???? BÄH!
Dann lieber so´n Instant-Plörr
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen