Suchen Menü

Brauche mal Ikealeute

Hallo!
Da es bei uns keinen Ikea gibt, bitte ich mal euch um Hilfe.
Ich suche für Justin sein Zimmer so ein Aufbewahrungsnetz was man an die Decke macht und das dann nach unten Hängt.
Es hat mehrere Fäsche und es gibt sie auch in Verschiedene Farben.
Das Netzt ist rund ca.30 cm Durchmesser und ich glaube 1,80m lang.
Kann mir das jemand Kaufen, ich bezahle alles und ihr last es mir zukommen.
Ist jemand so lieb und nett.
Bitte, Bitte, Bitte.
Bei ebay sind die soo Schweine Teuer und bei Ikea sollen die viel Billiger sein.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Ikealeute

unser nächstes treffen ist erst am 11.2., wenn du bis dahin niemanden hast, melde dich nochmal.
lg zeno

Re: Brauche mal Ikealeute

hallo dianaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))
kann man bei ikea nicht auch schon online shoppen?
also ne freundin hat sie von ikea aus dem internet auf jedenfall möbel zukommen lassen wies mit solchen kleinteilen ist weiß ich nun nicht
aber wenn ich mal wieder gehe bring ichs dir gerne mit weiß nur noch nicht wann das sein wird
vielleicht geht ja auch jemand eher hin
lg luna + emely

Re: Brauche mal Ikealeute

Hi Diana, bei IKEA ist hinten im Katalog auch ein Bestellschein :-)
Kann man sich also auch bequem nach Hause kommen lassen.....
LG Mel

Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Nein, definitiv kann man auch bestellen. Habe den Katalog hier. Versanskosten 10 Euro und ab 100 Euro Bestellwert 10% vom Wert oder so ähnlich....wollte doch selbst was bestellen da. Guck mal ganz hinten, da ist der Bestellschein und alle Formalitäten dazu (Lieferung, Zahlung, Versandkosten etc.)
LG Mel

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Ich habe doch keinen Katalog hier.:o(
Habe im Internet geschaut und da steht das es nur im Laden zukaufen gibt und man den Artikel nicht Bestellen kann.
LG Diana

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Merkwürdig. In meinem Katalog ist hinten ein Bestellschein drin und angepriesen dass man nun auch auch alles bequem bestellen kann inkl. Versandkostenaufstellung und alles.
Fand die Versandkosten nur recht hoch, für das was ich haben wollte (Glis Bank und Glis Tisch für zusammen 15 Euro). Aber für Möbel oder so gehts.
Für die Netzaufbewahrung sind 10 Euro Versand natürlich auch krass. Kosten ja nur 3 Euro nochwas oder so, wenn ich das recht in Erinnerung habe....
Also bestellen geht auf jeden Fall, nur eben teure Versandkosten.
Notfalls ist am 11.02. wieder IKEA-Treffen und da kann ja jemand das Ding besorgen wie Zeno schon schrieb und Dir zu 1,53 als Warensendung zukommen lassen.
LG Mel

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Wenn ich es bis da hin noch nicht habe, melde ich mich noch mal.
Das Netz Kostet ca.7? und 10? Versand, wäre mir zu Teuer das stimmt, darum wäre es mir ja lieb wenn mir es jemand Versorgen könnte privat.
LG Diana

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

hallo ;o))
das netz kostet 6,95 euro im ikea saarlouis. frag morgen mal bei der post wieviel das porto kosten würde. sag mir noch schnell wo du herkommst, bitte
lg, deborah

Re: Re:Kann man nur im Laden kaufen :o(

Da kannst mir wohl ein Versorgen??
Das wäre ja schööööööööön.
Ich komme aus Schmölln in Thüringen.
Lg Diana

Die Dinger sind wohl Mangelware

Hallo Diana,
wollte so ein Ding auch für Dinahs Zimmer. Haben meine Schwägerin in Dresden darauf angesetzt und auch in Berlin geguckt. Überall nicht vorhanden. Soll wohl Saisonware sein, aber demnächst wieder reinkommen.
LG jula, auch immer noch netzlos

hab sie auch nicht bekommen

Wir waren vorgestern in Kassel und sie hatten sie auch nicht, sollen dort auch aber bald wieder reinbekommen, hoffe ich doch....
LG Andrea

Re: Na ihr macht mir ja Hoffnung :o(

Re: Brauche mal Ikealeute

Hi Diana,
ich fahre am 13.01.04 zu Ikea und würde hier in Hamburg mal nach dem Teil gucken. Oder hast Du schon jemanden gefunden?
LG Savi

Re: An Savi

mäusesternchen Fährt am Sonnabend, wenn sie nichts bekommt, sage ich dir noch mal Bescheit.
Soll ja Mangelware sein wie Jula schreibt.
Danke schön schon mal.
LG Diana

An Diana

Ok, weiß ich Bescheid.
Gruß Savi

Re: Brauche mal Ikealeute

Hallo Diana
ich will nächste Woche mal nach ulm zum Ikea fahren. mit ner freundin und könnte da ja mal suchen! WEnn du noch keine gefunden hast melde dich doch noch mal! VLG Natalie

Re: Brauche mal Ikealeute

Noch mal ich.
Meinst du Ikea PS Fängst Hängeaufbewahrung? Rund mit löchern 180cm lang und rund?
LG Natalie dann habe ich es hier im Katalog schon gesehn!

Re: Brauche mal Ikealeute

Stimmt im Internet steht nur in ihrem "Ikealaden" zu kaufen.

Re: Brauche mal Ikealeute

Hallo also wir waren letzte Woche bei Ikea in Hamburg und da lagen die Teile zu hauf rum. Also nichts Mangelware. Wenn du also noch Bedarf hast dann sag bescheid ich bin schon des öftern mal bei Ikea *gggg* Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen