Suchen Menü

Brauche euer wissen BITTE

HAllo Mädels!
Ich weiß die frage war schon öfters, aber ich frage euch nochmal und hoffe ihr antwortet mir *grins*
Jasmin fängt seid anfang der woche an immer öfter aufs klo zu gehen zum Pipi machen montag hatte über 2 std keine windel und war unfall frei und heute wollte sie auch wieder keine windel und hat es auch wieder länger geschaft ohne unfall sprich sie ist alleine aufs Klo gegangen zum Pipi machen. Wie kann oder sollte man jetzt weiter machen Tagsüber die windel ganz weg lassen auch wenn man weggeht, oder nur STd weise wenn sie es will.Ich weiß es nämlich nicht, und verkert machen will ich auch nichts, denn ich bin froh das sie es von alleine schon so weit geschaft hat, den sie ist erst 28 monate alt.Also bitte helft mir mit euren Tips.
GLG Tina
Bisherige Antworten

Re: Brauche euer wissen BITTE

Ich würde versuchen, sie wegzulassen, wenn's für Jasmin ok ist. Trau dich ;-)) Bei Klara sind mir einfach auf einer Fahrt die Windeln ausgegangen und sie musste tagsüber windelfrei bleiben, dass ich wenigstens nachts welche hatte. Und siehe da, es klappte wunderbar.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen