Suchen Menü

Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Hi Leute!
So langsam geh ich am Stock :-(. Nico ist jetzt den 4. Tag krank, Fieber ist weg, gebrochen hat er heut auch nicht mehr, aber Durchfall unverändert. Es läuft nur so *seufz*. Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren...
Ein wenig fitter ist er schon, d.h. er wankt schon ein wenig durch die Gegend und setzt sich so alle Stunde irgendetwas in den Kopf, was er gern essen/trinken würde: Bananenmilch, Kakao, Cornflakes mit Milch oder wahlweise Joghurt und Zucker, Schokolade, Kekse, Eis... die volle Palette heute *ächz*. Und alle Erklärungen nützen nichts, er ist da sooo hartnäckig und heult und heult! Medikamente gehen auch nur mit größten Überredungskünsten, trinken will er ja sowieso nur wenig, Elektrolytlösung mag er gar nicht...
Geschlafen hat er heut nur zweimal kurz, ansonsten gejammert/geheult, gekuschelt oder wurde von mir hin und her getragen.
Und das "Beste": Meinen Mann hat´s auch erwischt :-(. Der ist heut auch nur vom Sofa aufgestanden, um zum Klo zu laufen :-(. Auch richtig mit Fieber und Durchfall *seufz*.
Und dazu kommt noch, dass es mir ss-technisch ja eh besch*** geht, auch heute wurde ich von Übelkeit und Co nicht verschont.
Jetzt bin ich fix und fertig, seh es aber irgendwie auch nicht ein, schon ins Bett zu gehen :-). Ein klein wenig Zeit will ich heute auch für mich haben, blöd eigentlich, aber vielleicht könnt ihr das verstehen. Ich setz mich wohl gleich vor den TV und entspanne ein wenig.
So, krieg ich jetzt ne Tapferkeitsmedaille??? *ggg*
LG Janet mit 8.-Monats-SS-Bauch, der auch ständig drückt :-(
Bisherige Antworten

Hier: eine Doppelpackportion

... Mitleid für Dich und den Bauchbewohner. Und gute Besserung Deinem
Lazarett und etwas Mitleid auch noch für die Waschmaschine... trag'
Sorge, dass es Dich nicht auch noch erwischt!
Regula - die die akute Kotzer-&Durchfalleritis eben familiär hinter sich
gebracht hat

Danke!!!

Das ist meine größte Sorge, dass es mich auch erwischt!!! Während Nicos SS hat ich Magen-Darm so ziemlich in der gleichen SS-Woche wie jetzt, das endete mit drei Tagen KH :-(. Muss ich jetzt nicht nochmal haben!

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Hiermit wird Frau Janet S. aus W. eine Tapferkeitsmedaille für die Pflege ihres Sohnes sowie Ehemanns verliehen. Mit der Eingegennahme der Medaille stimmen Sie unwiderruflich zu, die beiden bis zu ihrer Genesung gesundzupflegen. Eine Rückgabe der Medaille wird ausgeschlossen.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Sie können gegen diesen Bescheid innerhalb einer Frist von 4 Sekunden nach Bekanntgabe Einspruch einlegen. Da diese Frist jedoch jetzt gerade verstichen ist, wäre Ihr Einspruch als unzulässig zu verwerfen. *fg*
(Man merkt manchmal noch, dass es ein Leben vor der Musikschule gab *ggg*)
Euch alles Guuuuuuuuute! Gruß an Jens!
Ich nerve euch morgen mal- aber erst nach dem Sport, ok?
Lg Katja, mit krankem Ehemann (oh Graus!!!!!) und auch schon vorsichhinkränkelnd:-((

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Huhu Katja!!!
Na, die Frist war aber seeeehr kurz!!! Jaha, ich opfer mich hier richtig auf ;-). Nachdem Nico hier auf dem Sofa eingepennt ist, hab ich sogar die Küche aufgeräumt und Jens nen Tee gekocht *tusch*!
Jetzt mach ich aber den PC wirklich aus und schmeiß mich in den Sessel (der einzige Platz, der in der Sitzecke noch frei ist).
Bis morgen!!! Und schlaft gut :-).
LG Janet
P.S. Grüß Ulf auch mal, falls er noch nicht schläft

Nochmal ich...

...ach DIE Antwort meintest du, na, die hab ich doch schon längst gelesen :-). Ich dachte, du hättest auf meine Antwort nochmal geanwortet...
So, jetzt aber Schluss! Viel Spaß beim Fußsack-Kaufen!

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Haste verdient, die Medaille!
Wenn Nico essen will würde ich es ihm geben (nunja, das meiste
jedenfalls;-)) ist doch ein Anfang zur Genesung... Und was die
Schwangerschaft betrifft: Ich denke mir immer, die Natur hat es so
eingerichtet, dass man es am Ende so dermaßen satt hat, dass man nur
noch gebären möchte, ganz gleich, wie veraltet dieses riesengroß durch
winzig klein rausgepresse auch sein mag.
LG und halte durch. es wird sich lohnen
die Bea

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Hi Bea!
Dankeschön :-). Heute durfte Nico auch Cornflakes mit ein wenig Milch essen, ist mal ein Versuch. Bisher bleibt´s drin.
Bei Nicos SS hatte ich es am Ende gar nicht "satt", diesmal aber jetzt schon :-(.
LG Janet

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Oh das kenne ich gut!!! Gute Besserung allen und halte durch es wird bald besser!!! LG Sandra auch schwanger mit Sophie die jetzt 7Tage über 39,5Grad Fieber hatte,eine Bronchitis,Magen + Darmgrippe, Pilz am Po und eine Mittelohrentzündung und einem Mann der 3 Tage Husten hatte und mehr gelitten hat als das Kind das wirklich arm dran war und ich eben die mal wieder wie sich das für eine Schwangere gehört kräftig gebrochen hat-> wenn das kein Mädchen wird... So,aber wirklich alles Gute!!!

Re: Brauche dringend ne Runde Mitleid!!!

Hi Sandra!
Na, das hört sich ja NOCH schlimmer an!!! Aber zumindest überstanden!
Bei Nico geht´s nur gaaaanz langsam aufwärts, das ist echt ein besonders hartnäckiger Virus :-(.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen