Brauche am Montag eure Daumen :-(((((
Das Problem ist, dass wir eine Fistel entdeckt haben, wegen der Tobias wahrscheinlich nochmal operiert werden muß :-((((((((((
Drückt bitte die Daumen, dass es noch ne andere Möglichkeit gibt. Das war letztes Mal Horror und ich reiße mich nicht drum, das nochmal mitmachen zu müssen :-((((
Hab schon ein bissel Angst davor und habs jetzt die ganze Zeit weggeschoben und nu gehts nicht mehr!
Also, ich melde mich am Dienstag wieder und hoffentlich mit ner guten Nachricht *hoff*
GLG
Tanja mit Tobias 29m und Lukas bald 6m
Re: Brauche am Montag eure Daumen :-(((((
warum?? wenn ich fragen darf??
lg hex , auch aus der ganz nahen nähe krefeld
Als wir damals nach Tobis Geburt erfahren haben, dass er Hypospadie hat und im Alter von 3j ca. 2-3x operiert werden muß, hat mein Mann sich reingehängt um Infos zu bekommen und wir sind dann durch den Beruf meines Mannes auf Krefeld gestossen. Prof.Westenfelder im Maria Hilf operiert tägl. mehrmals Hypospadie und das in einer OP(wenn keine Kompl. auftreten wie z.B. die Fistel, was häufig danach vorkommt) und schon im Alter von 1j.
Das war für uns dann der bessere Weg - auch wenn die Strecke ziemlich weit ist, aber ich wollte einfach niemand an mein Kind lassen, der vielleicht nur 1,2x wenn überhaupt eine H. operiert hat(habe durch ein Forum mitbekommen von Kindern, die verpfuscht wurden bei der OP und letzten Endes in Krefeld gelandet sind und es bereut haben nicht gleich dort gewesen zu sein).
Es gibt übrigens viele von weiter weg, die deswegen nach Krefeld fahren. Wir haben Mamis aus München...dort kennengelernt.
Praktisch war auch, dass eine Tante meines Mannes dort wohnt, die sich immer freut, wenn wir zu Besuch kommen.
Hast du von dem Prof. Westenfelder noch nichts gehört??
GLG
Tanja
ich wars nie , frag aber nicht danach , ich war in der kinderklinik und habe da nur schlechte erfahrungen gemacht , mehrmals , meistens aber in der hno für kinder... hat ja nix mit dir oder deinem anliegen zu tun :)
lg hex... aber danke für die info..nee ich wusste das nicht
sind gedrückt :o)
ach je, da hoffe ich wirklich, daß Euch das erspart bleiben wird!
*festediedaumendrück* LG, Meike
ich denke an euch, und meine daumen sind ganz fest gedrückt.
ich hoffe wirklich, dass tobias um eine operation herumkommt.
viele grüsse,
sep
ich wünsche euch alles gute!
lg luna + emely
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen