Suchen Menü

Brauche am Montag eure Daumen :-(((((

Da wir morgen vormittag nach Krefeld (zu Mirkos Tante)fahren, dort übernachten und am Montag um 15Uhr einen Termin in der Klinik zur Nachuntersuchung (wg. seiner operierten Hypospadie)haben.
Das Problem ist, dass wir eine Fistel entdeckt haben, wegen der Tobias wahrscheinlich nochmal operiert werden muß :-((((((((((
Drückt bitte die Daumen, dass es noch ne andere Möglichkeit gibt. Das war letztes Mal Horror und ich reiße mich nicht drum, das nochmal mitmachen zu müssen :-((((
Hab schon ein bissel Angst davor und habs jetzt die ganze Zeit weggeschoben und nu gehts nicht mehr!
Also, ich melde mich am Dienstag wieder und hoffentlich mit ner guten Nachricht *hoff*
GLG
Tanja mit Tobias 29m und Lukas bald 6m
Bisherige Antworten

Re: Brauche am Montag eure Daumen :-(((((

hallo Tanja , ich drücke Montag Däumchen , war grad in deinem profil wegen krefeld .. da steht aber ihr kommt aus ..ähm..was war es jetzt paderborn ? Pforzheim?? na egal und fahrt extra nach hier , nach krefeld zu der klinik?? hab ich das richtig verstanden??
warum?? wenn ich fragen darf??
lg hex , auch aus der ganz nahen nähe krefeld

Hallo Hex
Als wir damals nach Tobis Geburt erfahren haben, dass er Hypospadie hat und im Alter von 3j ca. 2-3x operiert werden muß, hat mein Mann sich reingehängt um Infos zu bekommen und wir sind dann durch den Beruf meines Mannes auf Krefeld gestossen. Prof.Westenfelder im Maria Hilf operiert tägl. mehrmals Hypospadie und das in einer OP(wenn keine Kompl. auftreten wie z.B. die Fistel, was häufig danach vorkommt) und schon im Alter von 1j.
Das war für uns dann der bessere Weg - auch wenn die Strecke ziemlich weit ist, aber ich wollte einfach niemand an mein Kind lassen, der vielleicht nur 1,2x wenn überhaupt eine H. operiert hat(habe durch ein Forum mitbekommen von Kindern, die verpfuscht wurden bei der OP und letzten Endes in Krefeld gelandet sind und es bereut haben nicht gleich dort gewesen zu sein).
Es gibt übrigens viele von weiter weg, die deswegen nach Krefeld fahren. Wir haben Mamis aus München...dort kennengelernt.
Praktisch war auch, dass eine Tante meines Mannes dort wohnt, die sich immer freut, wenn wir zu Besuch kommen.
Hast du von dem Prof. Westenfelder noch nichts gehört??
GLG
Tanja

nicht in bezug auf die H. ..hab ja grad erst nen jungen bekommen , mich um /sowas/ nie gekümmert , lag aber einige male mit meiner tochter in krefeld , bzw meinen töchtern..schön das du da so zufrieden bist..
ich wars nie , frag aber nicht danach , ich war in der kinderklinik und habe da nur schlechte erfahrungen gemacht , mehrmals , meistens aber in der hno für kinder... hat ja nix mit dir oder deinem anliegen zu tun :)
lg hex... aber danke für die info..nee ich wusste das nicht

sind gedrückt :o)

Hallo Tanja,
ach je, da hoffe ich wirklich, daß Euch das erspart bleiben wird!
*festediedaumendrück* LG, Meike

hi tanja,
ich denke an euch, und meine daumen sind ganz fest gedrückt.
ich hoffe wirklich, dass tobias um eine operation herumkommt.
viele grüsse,
sep

daumen sind gedrückt
ich wünsche euch alles gute!
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen