Suchen Menü

Brauche Tipps zum Laufrad

Huhu, Anna wird in zwei Wochen 2 JAhre alt und wir wollten ihr ein Laufrad schenken. Könnt ihr mir Empfehlungen machen. Allerdings sollte es noch erschwinglich sein. Die Holzräder sind einfach ein bissi zuuuu teuer. Ganz liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

Hi Katrin,
gibts nicht von Kettler auch ein Laufrad?
Ich glaube, ich habe das mal in irgendeinem Prospekt gesehen für 79,- ?.
Hast du bei ebay schon danach geguckt? Da kann man sich zumindest immer ganz schnell einen Überblick verschaffen, finde ich.
LG AnnaL

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

Hallo,
Toys hat gerade iens im Angebot, ich glaube, das von Kettler für ca. 49,-!
LG Ariane

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

Mein Tipp:
Ein Fahrrad kaufen und die Pedale abschrauben. So hat man erst ein Laufrad und später mit Pedalen dann wieder ein Fahrrad ;-)
LG Mel

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

Hallo,
wir hatten erst das Laufrad von Ferbedo, das ist aus Alu und sah eigentlich auch ganz gut aus, nur leider war unser Sohnemann wohl noch zu klein dafür, obwohl da draufsteht, das man es ab 2 Jahren bzw. 90 cm benutzen könnte, naja, ging aber überhaupt nicht, er kam gerade mal mit den Zehnspitzen auf den Boden.
Dann habenwir das wieder verkauft und uns bei Ebay das Laufrad "Spatzi" gekauft für 66 Euro und ich muss sagen dieses Ding ist einfach nur genial. Yannic ist drauf gestiegen und konnt sofort fahren. Mittlerweile komme ich nicht mehr hinterher wenn er richtig Gas gibt. Es ist aus hellem Buchenholz und sieht auch richtig schick aus.
Ich habe es einfach nicht eingesehen das teure "likeabike" zu kaufen (179 Euro bei uns).
Unsers hat übrigens auch Luftreifen und der Sattel ist höhenverstellbar.
Ich setzt gleich mal ein Bild davon ins Profil.
Liebe Grüße
Ela

Bils müsste jetzt online sein!!! LG aber o.T.

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

es gibt wohl auch Laufraeder mit Bremsen...manche Kinder bekommen hoellisch Tempo drauf..wird schon gefaehrlich...
Bei ebay gibt es massig Angebote, und ich wuerde jedenfalls drauf achten, dass es von Anfang an klein genug ist, sprich, dass dein Kind mit den Fuessen auf den Boden kommt...
Lg
Peanut

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

Hallo,
wir haben vor einigen Tagen ein neues bei ebay für 60Euro ersteigert. Den Hersteller weiß ich leider nicht mehr, aber es ist mit Alurahmen und hat vorallem Bremsen.
LG. Marion

Habn das nicht nur Hamster??? *BRÜLL*

...sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Bitte nicht bös sein, ist nur Spaß ;0)
lg
lani

hihi, *schmeisswech*! o.T./lg

Re: Brauche Tipps zum Laufrad

hallo katrin,
joshua hat zum 2. geburtstag im sommer das laufrad von kettler bekommen. das kostet regulär so 49,--. er kommt super damit zurecht. anfangs ist er nur langsam damit durch den garten geschlurft, mittlerweile läuft er richtig schnell. es macht ihm immer noch viel spaß. wir haben es auch grad im urlaub mitgehabt, und er ist fleißig damit durch den wald gefegt! :-)
ich fand zwar das likeabike aus holz schöner, aber der preis ist leider doch etwas happig...
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen