Suchen Menü

Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

Hallo Ihr, weiß ZUFÄLLIG jemand von Euch, wie LANGE der Aldi geöffnet hat ?? Eigentlich doch bis 20 Uhr, oder ?
Und Frage Nr. 2 -- wenn ich da heute abend, kurz vor 20 Uhr auftauche, dann MÜSSTE ich doch eigentlich schon die Angeboten von MORGEN kaufen können, oder ???????????????
Liebe Grüße
Moon (die UNBEDINGT ein paar Paare der tollen Hausschuhe haben will, die´s ab morgen gibt und Angst hat, daß sie morgen keine mehr bekommt)
Bisherige Antworten

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

Hi,
soweit ich weiß packen die erst morgen früh aus! Also heisst es auf in den Kampf! Da ich das gewühle dort nicht ausstehen kann, werde ich später mal vorbeischaun, mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück und die haben noch was! Viel Erfolg! Tina

@ Locke

Och mööööönsch, meinste echt ????
Ich muß mein Schneckenkind doch morgen um 9 erstmal in der Zwergengruppe abliefern, dann bin ich erst halb 10 beim Aldi !
Grrrrrr .... dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ... :o((
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Locke

Aldi hat nur bis 18:30h auf - hier zumindest!
Gruß, C.

Re: @ Blue Moon

hmmm Moon, ich werde auch nicht früher da sein und außerdem hat er jetzt zu, bei uns schließen die um 19:00 Uhr! Ich drücke Dir die Däumchen das Du noch ein paar Schuhe abbekommst! LG Tina

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

Hallo,
ich hab hier zwar aldi-nord (machen schon um 18 uhr zu), aber ich such mir immer einen abgelegenen aldi aus, da sind die angebote sogar noch nachmittags zu haben.
lg und viel erfolg,
ariane

@ Anis

Hi Ani,
hmmmmmmmmm ... auch ne Idee !!! Und sogar ne ziemlich GUTE ;o)) !
Dann versuch ich das vielleicht auch mal ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

Hi Bine,
unser Aldi macht schon um 19 Uhr zu! Aber mir scheint, Du bist eh zu Hause geblieben.
Gerade heute morgen hab ich in irgendeiner Reklame auch suesse Hausschuhe gesehen und das war definitiv nicht Aldi Sued, weil ich gerade in Bochum bin. War aber auch nicht Aldi Nord, ich glaube, es war Penny oder so. Will jedenfalls sagen, bleib cool! Die Angebote kriegst Du vermutlich auch woanders, wenn nicht morgen frueh im Gewuehle.
Ich guck mal heute abend nochmal nach, was das fuer Reklame war...
Gruss, Baerbel
P.S.: Wie sieht's bei Dir naechste Woche aus?

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

bei uns macht das aldi mitlerweile um 8:30 auf und um 19 uhr zu
nur lidl hat bis 20 uhr auf
ich kann morgen früh ganz schnell los da mein mann morgen zuhause ist
aber mir gefallen nicht die hausschuhe sondern die hellblaue jacke hausschuhe hat emely eh nicht nur krabbelpuschen
aber ich biete dir gerne an wenn du was bei euch nichtmehr bekommst nochmal bei uns zu schauen
lg luna + emely

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

Hallo Moon,
so als Tipp: nächste Woche Montag hat Plus auch Hausschuhe im Angebot, und zwar einen Euro günstiger (für EUR 3,99) als Aldi, und die gefallen mir eigentlich fast besser, als die bei Aldi!
LG Conny, die sich morgen aber wohl trotzdem ins Aldi-Getümmel stürzen wird, um eine Steppweste und eine Cordhose zu ergattern *gg*

Re: Brauche SCHNELLE Antwort in Sachen ALDI (Süd)

also nur bis 18.30 und angebote werden morgens erst eingeräumt. daswar mal so das am abend alles sortiert wurde aber das hat sich schnell rumgesprochen und dann war am angebot nix mehr da daher kam dann das verbot von einer behörde hat mir mal eine verkäuferin erzählt
ich sitze auch schon hier mit gestärkten ellenbogen
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen