Suchen Menü

Brauche Hilfe-Ohrenschmerzen!

Mein Kleiner ist seit einer Stunde am jammern! Wo es weh tut kann er irgendwie nicht sagen. Ich vermute er hat Ohrenschmerzen weil er dauernd dran rumfummelt! Was kann man tun. Hab ihm schon Nasentropfen gegeben! Irgendwelche Wickel o.ä. kann ich vergessen, läßt er sich nicht machen! Habt ihr Rat?? LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe-Ohrenschmerzen!

huh, ohweh, hast du mal zwiebelsäckchen probiert??
kann sehr gut helfen, oder rotlicht, wenn alle stricke reissen, würde ich ihm ein zäpfchengeben, gute besserung und liebe grüße anke

Re: Brauche Hilfe-Ohrenschmerzen!

Hallo!
Wenn er Wärme mag, ein warmes Dinkelkissen o.ä. drauflegen, oder Heilwolle mit Ziebelsaft beträufeln und ins Ohr stecken, zur Not müsste es auch normale Watte tun.
LG Claudia

Waren noch beim Notdienst

Hallo, waren gestern noch beim Notdienst. Tim hat beidseitige schwere Mittelohrentzündung! Und wieder Antibiotikum!! Habt Ihr Rat was man da zur Vorbeugung tun kann.. Das ist jetzt das 3. Mal hintereinander!! Vielleicht was pflanzliches zur Abwehrstärkung! Langsam reicht es mir mit dem Krankheitslager! LG Petra
P.S: Ich hab auch das Gefühl er hört etwas schlechter. Das ist sicherlich normal???

Re: Waren noch beim Notdienst

Hallo,
ja das schlechte Höten ist normal. denn in dem Ohr ist ja Sekret drin, was den Schall dämpft.
Zur Boreugung weiß ich auch nichts, wir haben die auch 3 oder 4 mal hintereinander gehabt. Höchstens beim Schnupfen nachts direkt Nasentropfen geben, damit das Ohr belüftet werden kann.
LG barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen