Brauche HILFE - SPÜLMASCHINE!!!!!!!!
also wir haben hier im haus eine sehr kleine küche. nun haben wir alle möglichen optionen immer getestet geschoben und anders probiert und nun haben wir eine super möglichkeit gefunden wie wir es richten könnten ABER: es wäre dann eine 45 cm breite spülmaschine dabei.
eine große wäre nicht möglich und einen unterschrank will ich nicht opfern. nun haben wir die möglichkeit. eben die kleine oder gar keine :o(
die schaut so klein aus...*g* die großen sind 60...also nicht so viel wirkt aber viel......
hat jemand eine 45 er???
wenn ja wie zufrieden seit ihr?
was räumt ihr denn so ein?
wir sind 3 personen und kochen auch nicht regelmäßig da man gut essen kann auf der arbeit und ich in der regel für 2 tage koche.
über tips erfahrungen und auch anmerkungen würde ich mich echt freuen denn ich bin im mom echt was hilflos
anke
Re: Brauche HILFE - SPÜLMASCHINE!!!!!!!!
Viele Grüße,
Christine (bekennender Spülmuffel)
LG
Katja
LG Gabi
würde auch auf alle Fälle die schmale nehmen!
Ich bin ja mit Leon die ganze Woche allein, koche auch jeden Tag und unsere (60er) läuft jeden 2. Tag! Ich pack da alles rein, weil ich Spülen noch mehr hasse als Fenster putzen :-).
VLG Carmen
ich habe die Vorredner nicht gelesen.
Wir haben auch die kleine Variante (45 cm) mit 4 Personen (2 Erw. u. 2 Kinder, 7 u. 2 J.). Es kommt so ziemlich alles hinein was passt. Töpfe lass ich in der Regel draußen und große Schüsseln pack ich nur rein, wenn noch Platz ist. Ich würde sie nicht hergeben. Man kann sie ja öfter mal anmachen, d.h. bei uns läuft sie meist 1x am Tag, manchmal auch alle 2 Tage.
LG Ninna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen