Suchen Menü

Brauch nen Schnaps

Hallo zusammen
Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein.
Vorhin kam die Post. Einschreiben. Fristlose Kündigung der Wohnung zum 24.11.03 wegen Mietrückstand von über 2Monatsmieten. *PLUMPS* Kann nicht sein. Angerufen. Oh, EDV Fehler bitter zerreissen. Hä??? Herzattacken.
Der nächste Brief:
Arztrechnung von einem Prof. Dr. med Bornfeld...kann den Namen mittlerweile nicht mehr hören!
Augenuntersuchung hätte er bei Julian gemacht.
Häää? 1. sind wir nicht Privatversichert und 2. waren wir nur in der Kinderambulanz, weil Julian ziemlich schlecht Luft bekommen hat. Und er hatte nichts an den Augen. Alles Panne hier.
Habe jetzt über ne Stunde rum telefoniert um rauszukriegen was hier ab geht. Wäre auch stationär aufgenommen worden. Und um 19.15Uhr wäre die Untersuchung gewesen. Da waren wir schon längst wieder zu Hause.
Jetzt muss die Ärztin, die wir da hatten alles richtig stellen. Die in der Ambulanz war richtig nett. Sagte auch, das da was nicht stimmt.
Prost (wenn ich einen Schnaps hätte)
Musste das mal eben los werden.
LG Tanja
Bisherige Antworten

hiiiiieeeer tanja,

nen mitgebrachten cherry. *lol*
hab noch ca. 15 l im schrank, wenn du möchtest, schick ich dir was zu. hihi
jaja, manchmal gibts so tage, da könnte man kotzen.
ich kenne das zu gut. ;-)
bei ist das derzeit ja das arbeitsamt, hab ich dir ja erzählt. bin heute da gewesen, mit der bitte um prüfung. bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
und , was hat denn marc gestern noch gesagt ? hihi
lg
sanne

Prost!

War heute Schlechte-Nachrichten-Tag?
Ich habe heute nach Monaten endlich die Auskunft vom Sozialamt bekommen, dass sie mir gerne 84,75 Euro zahlen, wenn sie sich dafür ins Grundbuch meines Hauses eintragen....jaja. Ich habe dann dankend abgelehnt!
Die im KH haben bestimmt den nächsten Patienten gleich mit auf Eure Krankenkarte geführt? Und Du hast nun die Rennerei!
Wirklich nervig! Und den ersten Brief hätte sich die Hausverwaltung ja sparen können oder war das ein übler Scherz?!
LG Ariane

ohje

... was für hiobsbotschaften!!!!!!
hallo tanja,
da hätte ich auch nen riesen-schreck bekommen. mir wurde mit anwälten gedroht, weil ich trotz mahnung die 1500 euro für die autoreparatur nicht bezahlt habe. wiiiiieeeeee? auch nur ein edv-fehler. glück gehabt. denn ich hatte weder mit der rechnung noch mit den mahnungen etwas zu tun. aber zunächst hab ich auch nen riesenschreck bekommen.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen