Suchen Menü

Brauch mal noch ein paar "Minigeschenkidden"

hi zusammen, am freitag feier ich meinen geburtstag abends nach und einige der gäste wollen auch cedric noch ne kleinigkeit mitbringen. er schwimmt in bilderbüchern, was ja noch am preiswertesten ist, sandkasteneinerchen und co hat er auch reichlich. habt ihr noch ne idee, was man sich an kleinigkeiten für 2-5 euro noch wünschen kann. buntstifte hat er auch fällt mir ein, was ist noch preiswert?
liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal noch ein paar "Minigeschenkidden"

Hallo Zeno!
Also mir fällt dazu ein:
Seifenbalsen
Knete
Strassenkreide
malbuch
Stempel
mehr fällt mehr dazu leider nicht ein, leider...
LG Carmen

Re: Brauch mal noch ein paar "Minigeschenkidden"

Hallo Zeno-
Also ganz spontan fallen mir Schleich-Tiere ein. Die sind wirklich prima und die Kleinen spielen ewig damit (meine Tochter liebt sie heiß und innig). Da gibt es so viele und es macht richtig Spaß sie zu sammeln.
Vielleicht ist es ja was für Euch?
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Krümel

JAAAAAAAAA, das isses!!! Super, danke!

was sind Schleichtiere bitte?? OT LG Renate

kleine gummitiere, der hersteller heißt schleich

Re: Brauch mal noch ein paar "Minigeschenkidden"

Hey Zeno - da habt ihr ja ein richtiges Fetenwochenende vor euch .... viel Spaß!!
Also günstig und spaßig sind bei Tamara immer Seifenblasen. Ansonsten fällt mir noch ein: Matchboxautos, Straßenmalkreide, diese Leuchtsterne, sprich die man unter die Decke kleben kann oder an Möbel etc. und die sich durch Lichteinstrahlung "aufladen" und dann wenn das Zimmer dunkel ist so grünlich leuchten. Fädelperlen fällt mir noch ein, Lego - kann man ja auch teilen, wenn man eine größere Kiste nimmt, diese weichen Wasserspritztierchen, einen Ball, vielleicht einen Kinderwerkzeugkasten, kannst ja dann die einzelnen Werkzeuge auf mehrere verteilen, diverse Schleich-Tiere - findet Tamara supermegatoll. Sooo, jetzt bin ich müd und leer im Kopf, tschüssi, ich hoffe es war was dabei. LG Danny

jaa - seifenblasen! und zwar

...gibt von pustefix so ein riesengerät - damit werden die blase so gross, wie zwei erwachsenenköpfe:O)
das findet maja ganz toll:O)

strassenkreide, fingerpüppchen, bewegendes objekt

...für die wanne - ein wal oder ähnliches...
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen