Brauch mal Eure Kreativität........
MIR FÄLLT EINFACH NIX EIN!!!!!
Habt Ihr ein paar Ideen für mich, büdde, büdde, büdde....
Danke und LG, Birgit
Re: Brauch mal Eure Kreativität........
ich selbst habe meinen 30. geburstag damals groß gefeiert und mit der einladung alle gäste gebeten, eine selbstgemachte "eintrittskarte" mitzubringen: ihr schönstes kompliment für mich! schließlich wird man nicht alle tage 30 ;-)
und heraus kamen wunderbare sachen. von der roten rose bis zum selbstverfaßten gedicht war alles dabei! war eine riesige gaudi für alle.
vielleicht wäre das etwas?
lg
safi
Re: Brauch mal Eure Kreativität........
also... ein wenig mehr Info müsste ich schon haben um den Kreativitätsmotor
anzuwerfen. Hobbies? Motto für das Fest? vielleicht ein Lied? spontan kommt mir
bloss gerade "mit 66 Jahren" von Udo Jürgens in den Sinn. Dann vielleicht die
Variante "Mama im Alteisen" von wegen "noch gehöre ich nicht zum alten Eisen".
Zündet da schon was?
Regula
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen