Brauch mal Eure Hilfe!!!
ich hatte am 8.3 den 1.ZT also Mensbeginn.
Ich habe immer ein Zyklus von 27 Tagen...bin also "überfällig.
Ich habe gestern Abend mit Testamed Frühtest aus dem Schlecker getestet...schwach positiv...also es kamen 2 rosa Linien...
Heute früh habe ich mit Cleartest nochmal getestet negativ...
Was meint Ihr?
Wann würdet Ihr zum FA gehen?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Manja
Re: Brauch mal Eure Hilfe!!!
Viele Grüße,
Christine
Danke Bigbird...
Irgendwie weiß man halt nicht woran man ist...:-(
Liebe Grüße
Manja
Re: Danke Bigbird...
LG Maja
Danke Maja...
Liebe Grüße
Manja
Viele Grüße,
Nicole
@Nicole...
Warum war dann bloß der Cleartest heute früh negativ?
*seufz*
Liebe Grüße
Manja
Re: @Nicole...
Auch liebe Grüße,
Nicole
Ich hatte damals auch einen Frühtest gemacht. Der zeigte aber erst nach einer Stunde eine hauchrosa Linie an, man mußte die sich schon fast einbilden. Bin dann in die Apo und hab noch einen gekauft. Die Frau machte mir überhaupt keine Hoffnungen. Ich testete gleich morgens und er war sofort positiv! Gleich zur FÄ und dort einen Test gemacht, der war negativ!!! Ich war ziemlich am Ende. Erst der Bluttest hat die SS wieder bestätigt! Also ich würde an Deiner Stelle noch einen Test holen und machen. Ich könnte im Leben keine Woche mehr aushalten :-)))
Viel viel Glück und
GLG Tanja
ein Wort zum Abwarten, auch wenn es bitter klingt... Bis ca. 12te SSW weisst Du eh nicht, ob die SS Bestand hat, und *ich* habe bis dahin nicht wirklich dran geglaubt. Hatte zweimal Blutungen in der 8.SSW und vielleicht waere es besser gewesen, nichts von einer Schwangerschaft zu wissen. Ist beide Male gut gegangen, bin immernoch schwanger bzw. Sophia ist gesund und munter. Ich meine nur so als psychologischen Selbstschutz tut es ganz gut immer ein "mal sehen, was draus wird" zu denken. mir jedenfalls ;-)
Alles Gute -- und ein schwach positiver Test ist positiv, war bei mir auch so, da brauchst Du kein Geld fuer weitere Tests ausgeben!
LG, Baerbel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen