Suchen Menü

Brauch mal Eure Hilfe!!!

Liebe Mädels,
ich hatte am 8.3 den 1.ZT also Mensbeginn.
Ich habe immer ein Zyklus von 27 Tagen...bin also "überfällig.
Ich habe gestern Abend mit Testamed Frühtest aus dem Schlecker getestet...schwach positiv...also es kamen 2 rosa Linien...
Heute früh habe ich mit Cleartest nochmal getestet negativ...
Was meint Ihr?
Wann würdet Ihr zum FA gehen?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Manja
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Eure Hilfe!!!

Ich würde in einer Woche nochmal testen (Clearblue finde ich gut), und wenns positiv ist mal einen Termin für 2 Wochen später ausmachen ... das reicht immer noch, und Du hast eine Chance, gleich Deinen Mutterpaß zu bekommen.
Viele Grüße,
Christine

Danke Bigbird...

...das warten macht einen ganz wuschig...
Irgendwie weiß man halt nicht woran man ist...:-(
Liebe Grüße
Manja

Re: Danke Bigbird...

schwach positiv = POSITIV, so oder so...ich würde aber trotzdem noch mal eine Woche warten und dann erneut testen. Am besten gleich beim Frauenarzt, dann brauchst Du den Test nicht bezahlen :-)
LG Maja

Danke Maja...

...eine Woche warten...*seufz*
Liebe Grüße
Manja

Also, ich habe seinerzeit den Test auch gemacht (den vom Schlecker), und er hat gestimmt :-)
Viele Grüße,
Nicole

@Nicole...

...Danke für Deine Antwort...
Warum war dann bloß der Cleartest heute früh negativ?
*seufz*
Liebe Grüße
Manja

Re: @Nicole...

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie davon gehört, dass ein Test erst positiv war und dann negativ. Schätze also, ein zweiter Schlecker-Test müsste auch positiv werden?? Kann mir höchstens vorstellen, dass Clearblue noch nicht so früh "kann". Hm.. Bei mir war der Test bei 34 Tagen jedenfalls fett positiv (also der Schlecker-Test), und ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, normalerweise.
Auch liebe Grüße,
Nicole

Hey Manja.
Ich hatte damals auch einen Frühtest gemacht. Der zeigte aber erst nach einer Stunde eine hauchrosa Linie an, man mußte die sich schon fast einbilden. Bin dann in die Apo und hab noch einen gekauft. Die Frau machte mir überhaupt keine Hoffnungen. Ich testete gleich morgens und er war sofort positiv! Gleich zur FÄ und dort einen Test gemacht, der war negativ!!! Ich war ziemlich am Ende. Erst der Bluttest hat die SS wieder bestätigt! Also ich würde an Deiner Stelle noch einen Test holen und machen. Ich könnte im Leben keine Woche mehr aushalten :-)))
Viel viel Glück und
GLG Tanja

Hallo Manja,
ein Wort zum Abwarten, auch wenn es bitter klingt... Bis ca. 12te SSW weisst Du eh nicht, ob die SS Bestand hat, und *ich* habe bis dahin nicht wirklich dran geglaubt. Hatte zweimal Blutungen in der 8.SSW und vielleicht waere es besser gewesen, nichts von einer Schwangerschaft zu wissen. Ist beide Male gut gegangen, bin immernoch schwanger bzw. Sophia ist gesund und munter. Ich meine nur so als psychologischen Selbstschutz tut es ganz gut immer ein "mal sehen, was draus wird" zu denken. mir jedenfalls ;-)
Alles Gute -- und ein schwach positiver Test ist positiv, war bei mir auch so, da brauchst Du kein Geld fuer weitere Tests ausgeben!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen