Böser Sturz - Hiiiiiilfe!!!
meine Tochter ist vorhin ganz böse gestürzt. Sie ist mit voller Wucht mit dem Hinterkopf auf die Fliesen geknallt und hat nun eine wirklich fette Beule. Kleinere Beulen hatten wir ja schon, aber die ist echt heftig. Bisher hat sie nicht gebrochen und war ansprechbar, allerdings sehr müde, aber sie hatte heute mittag nicht geschlafen. Muss ich mir arge Sorgen machen, dass sie sich arg verletzt hat, oder eine Gehirnerschütterung kommt? Sie ist halt nicht gar so wild und ich bin das nicht gewohnt. Bin fix und fertig.
Danke Sandra
Re: Böser Sturz - Hiiiiiilfe!!!
LG
Ike
inzwischen ist sie im Bett und ich kann das nicht testen, allerdings hat sie sich, bis auf die Müdigkeit recht normal verhalten. Sie hat gleich geheult. Naja ganz aus dem Stand war es nicht. Ich hab sie aus dem Laufstall raus, weil sie zum x-ten mal rein ist und nicht sollte und hab sie mit Schwung auf den Boden gestellt und als sie dann laufen wollte ist sie ausgerutsch, meinen Schwung hat sie allerdings mitgenommen. Ist das eigentlich am Hinterkopf schlimmer?
Sandra
Kann man auch im Schlaf prüfen...
Lg MElle
Schlag aussetzen. Aber da war ja nix bei Euch.
Viele Grüße,
Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen