Suchen Menü

Bodyfeedback gegen Lebkuchen

Noch eins :-)
Was bei Lebkuchen, Zimtsternen und Schoko-Weihnachtsmännern hilft, hilft vielleicht auch bei anderen Dingen, denen man widerstehen will/muss ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Lebkuchen, Zimtsterne und Schoko-Weihnachtsmänner: Wer den Leckereien widerstehen will, braucht einen starken Willen - oder er setzt auf das sogenannte Bodyfeedback-Phänomen, wie die Frauenzeitschrift "MADAME" in der Dezember-Ausgabe berichtet.
Danach verdirbt sich angeblich die Lust auf Süßes, wer die Armmuskulatur anspannt und die Arme ausstreckt. Der Trick dabei: Bei durchgedrückten Armen gerät der Körper in eine Abwehrhaltung und die Konsumbereitschaft sinkt. (eb)
>>
Bisherige Antworten

AHA!Interressant*gg* aber wusstet Ihr.....

dass Euer Fuß genauso lang ist wie die Spanne zwischen Handgelenk und Ellenbogen?? So kann man auch "Füße messen"*LOL* LG Petra

Re: Ja, so messe ich immer Socken vor dem Kauf

ne, meine Arme sind länger!!! oT

Re: Etwas genauer...

Hallo Ike,
um die Sockenlänge zu messen mache ich eher folgendes. Ich bilde eine Faust. Dann wickel ich die Sohle der Socke um meine Faust, sodass Ferse und Spitze sich am Daumen treffen. Das ist dann die richtige Sockengröße - wenn man natürlich so wohlgeraten ist, wie ich :-))))
Gruß++
Laubfrosch.

Sage mir, wie du schläfst...

Sage mir, wie du schläfst...
Die Schlafposition gebe Hinweise auf die Persönlichkeit, will der britische Schlafforscher Professor Chris Idzikowski in einer Studie mit 1000 Probanden herausgefunden haben. Sechs Schlafpositionen habe er unterschieden, berichtet BBC online:
Menschen, die in der Fetus-Position schlafen (41 Prozent), geben sich zwar hart, sind aber sensibel.
Wer wie ein Stück Holz im Bett liegt, auf der Seite, die Arme längs (15 Prozent), ist umgänglich und sozial.
Die Sehnsuchtsvollen (13 Prozent) liegen auf der Seite mit beiden Armen vor sich. Sie sind zwar offen, können aber auch zynisch sein.
Die Soldaten (acht Prozent), die steif auf dem Rücken liegen, sind eher ruhige, reservierte Menschen.
Auf dem Bauch, die Hände um das Kissen (sieben Prozent), schlafen Nervöse und Dünnhäutige.
Und wer wie ein Seestern auf dem Rücken liegt mit den Armen auf dem Kissen (fünf Prozent), ist ein guter Freund und hilfsbereit. (ug)
>>

Der ideale Partner ist lustig und sauber

Der ideale Partner ist lustig und sauber
Welche Qualitäten muß der ideale Partner haben? Da steht an erster Stelle Sinn für Humor, und an zweiter folgt - nein, nicht das Aussehen, sondern die Sauberkeit.
Mit dem idealen Partner kann man also lachen, und er riecht angenehm. Das gilt für Männer und Frauen, hat eine Umfrage bei 246 Erwachsenen im Auftrag der britischen Versicherung Prudential ergeben. 89 Prozent der Befragten haben Sinn für Humor als wichtigste Eigenschaft genannt, berichtet die britische Agentur "Ananova", und 84 Prozent die Hygiene.
Intelligenz ist für 83 Prozent der Frauen, aber nur für 76 Prozent der Männer wichtig. Beim guten Aussehen ist es anders herum: 75 Prozent der Männer fahren darauf ab, aber nur 62 Prozent der Frauen.
70 Prozent der Befragten setzen auf Bildung, 68 Prozent auf gemeinsame Interessen. Nur 35 Prozent der Männer suchen eine Partnerin mit Geld, dagegen hätten 60 Prozent der Single-Frauen gerne einen solventen Partner. (ug)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen