Suchen Menü

Bobby Car Radwechsel-Frage

Heute kam das Paket von Jako-O mit den grauen, kugelgelagerten Gummirädern für Leon´s Bobbycar.
Ausser dem Hinweis im Katalog dass man die Radkappen abbrechen muss, aber kein Tipp wie genau man das anstellt.
Weder ich noch mein Mann haben es weder sanft noch mit brachialer Gewalt (Schraubenzieher, div. Zangen) geschafft die "alten" Räder abzubekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Mann will das Teil sonst morgen mit zur Arbeit nehmen und es da machen. Aber mir schwant schreckliches wenn das passiert, die bauen das Ding da bestimmt zum Moped um :-(
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car Radwechsel-Frage

Hi Mel!
Bei uns hat das damals auch mein Mann gemacht.:-)
Ich soll Dir ausrichten, Ihr müßt noch brutaler sein (nehmt einen Hammer mit dazu!!), und dann zum Anmontieren der neuen Räder alles an Brachialgewalt geben, das Ihr habt!:-)) Mein Mann hat für den Radwechsel übrigens gefühlte 1 1/2 Stunden gebraucht.... :-))
LG, Kelly

Oh, und ich war besorgt etwas kaputt zu machen.
Okay, dann darf er es doch morgen mit zur Arbeit nehmen und Mithilfe seiner Kollegen den Umbau vornehmen :-)
Danke.
Mel

Zum Moped nicht, sie werden nur eine längere Lenkstange einbauen, sonst bricht Mann sich ja die Kniee. Dann wird Leon wohl ein neues Bobby-Car brauchen, wenn Papa das nicht mehr hergibt ... .-) Mein Mann hat mit so einem Allzweck-Werkzeug (Dremel/Proxxon) mit Mini-Flex-Scheibe die Radkappen abgeflext.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen