Bobby Car Radwechsel-Frage
Ausser dem Hinweis im Katalog dass man die Radkappen abbrechen muss, aber kein Tipp wie genau man das anstellt.
Weder ich noch mein Mann haben es weder sanft noch mit brachialer Gewalt (Schraubenzieher, div. Zangen) geschafft die "alten" Räder abzubekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Mann will das Teil sonst morgen mit zur Arbeit nehmen und es da machen. Aber mir schwant schreckliches wenn das passiert, die bauen das Ding da bestimmt zum Moped um :-(
LG Mel
Re: Bobby Car Radwechsel-Frage
Bei uns hat das damals auch mein Mann gemacht.:-)
Ich soll Dir ausrichten, Ihr müßt noch brutaler sein (nehmt einen Hammer mit dazu!!), und dann zum Anmontieren der neuen Räder alles an Brachialgewalt geben, das Ihr habt!:-)) Mein Mann hat für den Radwechsel übrigens gefühlte 1 1/2 Stunden gebraucht.... :-))
LG, Kelly
Okay, dann darf er es doch morgen mit zur Arbeit nehmen und Mithilfe seiner Kollegen den Umbau vornehmen :-)
Danke.
Mel
Viele Grüße,
Christine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen