Suchen Menü

Boahhhh ist das spannend!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Jo, da hat Dt. echt nix verloren in der Liga!

Beckham wieder so süss....

war aber auch fies der Torwart, ein echter Psycho.
LG Gala

Re: Beckham wieder so süss....

und wie konnte Scolari denn meinen Favoriten rausnehmen??? Figo *schmelz*
Aber am Ende ist ja nochmal alles gut gegangen. Schade, dass Locke nicht jetzt noch in Lisboa ist, wäre heute sicherlich nett ;-))))
LG
Ike

Hi,
oh man ich wäre liebend gerne noch in Lisboa und vorallem dieses Spiel hätte ich gerne live gesehen! Hach ja, wenn`s so weiter geht werde ich hier noch zum Fußballfan! Aber jetzt heißt es erstmal Daumendrücken für den Otto :o) LG Tina

Hallo! Tja, Fußball ist ja auch KLASSE*werbungmach*;-))
Das Spiel war ein echter Klassiker gestern! Wow, da haben unsere Jungs leider momentan nichts verloren:-(
@Locke: Wie war denn der Urlaub in Portogal? Seid ihr direkt in Lisboa gewesen? Kannst Du Hotel etc. weiterempfehlen. Muss schon mal für nächstes Jahr planen*LOL* LG Petra

Hallo Petra,
ja wir waren in der Region Lissabon, etwas außerhalb von Cascais! Es ist wirklich wunderschön dort und Lisboa ist eine Traumstadt! Das Klima super, es geht immer ein angenehmer Wind, so daß man kaum ins Schwitzen kommt! Wir waren in einem Ferienhaus, also mit Hotel kann ich Dir nicht dienen! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen