Suchen Menü

Boah, ich platz gleich

Mein lieber Herr Sohn, der KEINEN Mittagsschlaf machen will, hat statt dessen in seinem Zimmer unheil angerichtet und ist dann zur Abstellkammer übergegangen, die durch ein Gitter geschützt ist, dort steht ein Katzenklo (Gott sei Dank frisch sauber gemacht) und holte sich da die Streu raus, die er dann in seinem Zimmer voller Spaß die Rutsche runter rieseln ließ *zähneknirsch*
Boah, manchmal könnte ich ihn echt verschenken! Kein Mittagsschlaf, nur Mist machen, nicht hören, leises Spielen nicht möglich, alles knallt, scheppert oder dröhnt und ich habe Kopfschmerzen. Ich habe keine Lust, den ganzen Tag hinter meinem Sohn hinterher zu rennen, am besten mit Staubsauger bewaffnet. Das kanns doch nicht sein :-(
LG
Nicky, die froh ist, daß nachher Spielkreis ist
Bisherige Antworten

Re: Boah, ich platz gleich

Hallo,
dann drück doch Ihm den Sauger in die Hand *fg*.
Hält er das bis abends durch? Ohne Schlaf meine ich...
LG, Mona

Re: Boah, ich platz gleich

Hi Mona,
ja, der Mittagsschlaf war ja schon ganz abgeschafft und wurde wieder eingeführt, als Yannick krank war, aber jetzt weigert er sich wieder *grmpf*
Selbst staubsaugen geht noch nicht, sonst hätte er das gemacht, wobei, das wäre für ihn noch ein Anreiz, das Streu in der gesamten Wohnung zu verteilen.
LG
Nicky

Re: Boah, ich platz gleich

Hi Nicky
*nebenbei immer mal zum Herd spring* :-)
Ich habe neulich auch endlich mal einen neuen Filter für unseren Staubsauger gekauft (30 Euro!!)... seit Lena da ist kommt der wohl *rechne* so ca. 10x so oft zum Einsatz *lach*
LG + viel Spaß im Spielkreis nachher
hexle

Re: Boah, ich platz gleich

Hi Hexle,
den Spaß hat Yannick allein. Mein Mann ist eben gekommen und jetzt bringt er Yannick zum Spielkreis und fährt dann für mich in die Apotheke, so lob ich mir das *g*
LG
Nicky

Re: Boah, ich platz gleich

Huhu, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))) Aber wir hatten heute einen ganz tollen Mittagsschlaf. Musste Anna sogar wecken, weil heute Oma-Tag ist und sie jeden Donnerstag von ihrer Oma abgeholt wird zum spielen. Ttztz, nu nicht neidisch werden. Soll ich dir dafür mal verraten, wann wir heute auf waren? Um halb vier! Muss man sich mal reinziehen! Sie wollte nicht mehr schlafen. Und nach 1,5 Stunden Kampf sind mein Mann und ich dann mit Anna runter in die Küche zum Frühstück. Gähn! Was ist nur los????
GGGGLG Katrin (die in drei Tagen Entbindungsstichtag mit ihrer zweiten Tochter hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen