Boah, ich platz gleich
Boah, manchmal könnte ich ihn echt verschenken! Kein Mittagsschlaf, nur Mist machen, nicht hören, leises Spielen nicht möglich, alles knallt, scheppert oder dröhnt und ich habe Kopfschmerzen. Ich habe keine Lust, den ganzen Tag hinter meinem Sohn hinterher zu rennen, am besten mit Staubsauger bewaffnet. Das kanns doch nicht sein :-(
LG
Nicky, die froh ist, daß nachher Spielkreis ist
Re: Boah, ich platz gleich
dann drück doch Ihm den Sauger in die Hand *fg*.
Hält er das bis abends durch? Ohne Schlaf meine ich...
LG, Mona
ja, der Mittagsschlaf war ja schon ganz abgeschafft und wurde wieder eingeführt, als Yannick krank war, aber jetzt weigert er sich wieder *grmpf*
Selbst staubsaugen geht noch nicht, sonst hätte er das gemacht, wobei, das wäre für ihn noch ein Anreiz, das Streu in der gesamten Wohnung zu verteilen.
LG
Nicky
*nebenbei immer mal zum Herd spring* :-)
Ich habe neulich auch endlich mal einen neuen Filter für unseren Staubsauger gekauft (30 Euro!!)... seit Lena da ist kommt der wohl *rechne* so ca. 10x so oft zum Einsatz *lach*
LG + viel Spaß im Spielkreis nachher
hexle
den Spaß hat Yannick allein. Mein Mann ist eben gekommen und jetzt bringt er Yannick zum Spielkreis und fährt dann für mich in die Apotheke, so lob ich mir das *g*
LG
Nicky
GGGGLG Katrin (die in drei Tagen Entbindungsstichtag mit ihrer zweiten Tochter hat)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen