Suchen Menü

Boah ich KOCHE!!!!! OT

huhu
boah ich bin so stinkig. hab mich gerade schon mal im garten abreagiert aber ich brodel immer noch
mein männe hat sei anfang des jahres massive knie probleme. mal mehr mal weniger. er hat typische schisser ist dann vor 3 monaten zum doc der hat geröngt und stellt in 5 minuten die diagnose arthrose.
da war ich schon sauer denn selbst das kann man ja anhand von einem röntgenbild nun nicht stellen.
naja rainer hat brav die tabletten genommen und sich natürlich auch bemitleidet *g* das er mit 33 schon ein alter mann ist und hatte weiter hin massive probleme. bei dem doc hatte er eine kortison spritze bekommen .....ich motze da schon los das es ja wohl kein heilmittel sei sondern nur akut hemmt und siehe da der doc meinte dann noch er solle in 2-3 wochen wieder kommen.
*grrrrrr*
nach dem ich das geheule nicht mehr ertragen konnte hab ich ihn zu einem anderen doc geschickt und siehe da der untersuchte schon ganz anders. hat unheimlich viel hinterfragt und schickte ihn nun erst mal zum MRT um der sache auf den grund zu gehen....
heute war dann die untersuchung und was ist:
EIN MENISKUSSRISS!!!!!!!!!!!!.
natürlich ein alter aber der macht eben die probleme und nun wird wohl operiert nehme ich mal an. rainer ist gleich zum gespräch
ich könnte ko*****. ich wußte die ganze zeit das es was ist und ich hatte recht. die symptome waren zu deutlich.
ich weiß schon wieso ich so eine abneigung gegen diese götter in weiß hab die einen in 5 minuten abfertigen. ich führe ja sowieso laufend grundsatz diskussionen mit leonie´s kia oder wenn ich nur an die geschichten während der ss und geburt denke . aber ich schweife ab *ggg*
ich bin echt nicht jemand der rein platzt und unfreundlich ist aber da vergesse ich jede art von erziehung.
jetzt hab ich eben angerufen und die röntgenbilder angefordert da der andere doc noch gerne einen blick drauf werfen möchte und da wurde die schon total pampig am telefon was ich denn damit will. äh hallo? die hab ich bezahlt und wenn ich sie an die wand hänge das ist meine sache.
da meinte diese nuss sie würde mich mit dem doc erst mal verbinden und könnte ihm das ja mal vortragen. ich dachte noch HÄ? ich will nur die bilder sonst hab ich gar nix gesagt. als wenn ich dann klein beigebe wenn der doc am tele ist?
naja doc kam dann bzw ich wurde verbunden und der hörte erst mal zu und ich meinte dann das vor 3 monaten röntgenbilder erstellt wurden die ich gerne abholen würde da schnappte der schon los was ich denn damit will.
ich hab ihm dan gesagt das mein mann weiter extreme probleme gehabt hat und da er auf die diagnose arthrose besteht sei er zu einem kollegen gegangen und der die nun eben nch sehen möchte dann pampte der mich an: was will der da mehr sehen als ich? ich war echt noch freundlich weil ich dachte das lohnt nicht ........
nun ja *hüstel*....da bin ich dann als das klassische HB männchen hochgegangen und hab zurück gepampt das er dann vielleicht zu dem meniskussriss noch was anderes sehen wird denn er war ja nicht in der lage weitere untersuchungen und diagnosen zu stellen
erstmal stille....und dann kam nur noch. er würde veranlassen das die bilder zuegschickt werden.
hammer oder? zuerst will der mich so anmachen als ob ich eine kleine rotznase bin und dann sofort abgelenkt
naja jetzt hab ich mich erst mal soweit abreagiert aber der kann echt froh sein das ich nicht in der praxis war.
ich bin mal gespannt was nun auf uns zu kommt aber erst gehts in der urlaub.+schnauf*
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Tja....

...so sind leider viele Ärzte!
Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung und erstmal einen schönen Urlaub - ärgere Dich nicht mehr, bringt nix und kostet nur Nerven.
Beim nächsten Mal: zweite Meinung einholen....*g*
vG Martina

Re: Boah ich KOCHE!!!!! OT

Kasse oder privat? Ich würde das mal der KK oder irgendeiner ärztlichen Vermittlungsstelle oder was immer es da so gibt erzählen ...
Viele Grüße,
Christine (Die Dich gut verstehen kann)

wir sind alle privat......ich bin schon im netz auf der suche wo ich es melden kann.
hab aber noch nix gefunden. ich will niemand anscheissen aber diese reaktion war echt ne spur zu heftig. naja mal abwarten was ich finde oder eben nicht *g*
anki

Hallo Anke,
die Ärztekammer und die Krankenkasse würde ich informieren. Wobei die Krankenkasse bei diesem einzelnen Fall wahrscheinlich nicht krumm macht. Immerhin hat der Arzt ja für unnötige Kosten gesorgt, die noch nicht einmal zu einer Besserung geführt haben, sondern eher zu Mehrkosten, weil ein 2. Arzt aufgesucht werden musste.
Gruß++
Laubfrosch.

Bei diesem einzelnen Fall sicher nicht, aber es kann ja sein, daß sich noch mehr Leute beschwert haben oder irgendwann beschweren ... bescheid sagen würde ich auf jeden Fall.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
Erstmal Gute Besserung an Deinen Mann. Als Privatpatient kannst Du es der Landesärztekammer melden. Die kümmern sich in der Regel dann um solche Fälle.
LG
mogli

Hi Anke,
danke für diese Story, bestätigt dies doch wieder mal die Unfähigkeit mancher dieser ach so tollen Götter in Weiß!!
Und klasse, wie Du Dich durchgesetzt hast!!
Meine derzeitige Aversion dagegen bewirkt, daß ich trotz Schmerzen erst gar nicht mehr hingehe (Fußgelenk, Röntgenbild gemacht, Fußgelenk sei gelockert, Kalk sichtbar, habe eine Stützbandage bekommen, hilft nicht, Schmerzen mal mehr mal weniger), nützt doch eh nix, daß das keine Lösung ist, weiß ich, aber stundenlang beim Arzt rumsitzen für nix und wieder nix, dazu habe ich weder Zeit noch Lust!
Gute Besserung für Deinen Mann, muß er operiert werden?
LG Arielle.

ja wird er wohl. aber genaues wissen wir jetzt aktuell noch nicht
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen