Boah...SP
fiona meinte um halb sechs (5.30 Uhr!!!!!!!!) ausgeschlafen zu haben. Ihr Bruder zog natürlich begeistert mit. jetzt sitze ich hier, völlig durch den Wind und zum Frühstück gabs ne Kopfschmerztablette. Nicht besonders interessant und witzig aber ich wollte es mal loswerden:o)
LG und einen schönen tag noch!
Katrin
Re: Boah...SP
LG Marina
schönen tag noch!
lg katrin
Aber denk doch nur mal an früher, jede Nacht so ungefähr 10-40 mal raus usw. ;-)
LG Marina
ich hab das ja heute Morgen mal kurz auch erlebt, aber zum Glück ist Ellinor nach einer Weile wieder eingeschlafen.
Aufstehen vor 7:30? Das geht gaaaar nicht! Ich würde mich tot stellen ;o))
Wenn Ellinor mal früher wach wird, kann sie locker eine Stunde um mich rumspielen.
Was machen Eure Kids, dass ihr aufstehen _müsst_? Die frage ist ernst gemeint.
LG Ariane
LG Marina
lg zeno
katrin
achso, tot stellen würde nicht ziehen. sie zergelt auch gerne so lange an einem herum, bis dieser dann genervt aufgibt:o)
Kinder sind was schönes ;-) Schönen Tag trotzdem->
LG hexle
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen