Suchen Menü

Boah...SP

Guten Morgen,
fiona meinte um halb sechs (5.30 Uhr!!!!!!!!) ausgeschlafen zu haben. Ihr Bruder zog natürlich begeistert mit. jetzt sitze ich hier, völlig durch den Wind und zum Frühstück gabs ne Kopfschmerztablette. Nicht besonders interessant und witzig aber ich wollte es mal loswerden:o)
LG und einen schönen tag noch!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Boah...SP

Bei uns ist fast täglich diese Uhrzeit angesagt. In sehr seltenen Fällen wird es mal 6.00 oder 6.30 Uhr. Das kommt allerdings wirklich nur so zweimal im Monat vor!
LG Marina

ach du liebe zeit...aber dann ist abends eher ruhe? beiunserst ab 21.00 uhr. das der mittagsschlaf ausfälltz,brauche ich wohl nicht erst zu erwähnen...:O)
schönen tag noch!
lg katrin

Ohne Mittagsschlaf ist abends so gegen 19.30/20.00 Uhr Ruhe, mit Mittagsschlaf meistens erst so gegen 20.30 Uhr/21.00 Uhr, trotzdem ist er aber so früh wach. Und durchgeschlafen wird auch eher selten. Meistens landet er bei uns im Bett oder wir gehen rein und trösten kurz, dann schläft er weiter.
Aber denk doch nur mal an früher, jede Nacht so ungefähr 10-40 mal raus usw. ;-)
LG Marina

komisch ist das.....hier ist es seit kurzer zeit auch wieder so. cedric hatte ishc eigentlich so auf 7.00 h eingeschossen, aber neuerdings steht auch wieder die fünf vorne aufm wecker wenn er wach wird.und wenn ich an gestern denke: 1 std. turnen, 1 stunde spielplatz, 1,5 st.d kindergartenliedernachmittag und der ist nicht müde...lg zeno

Hallo,
ich hab das ja heute Morgen mal kurz auch erlebt, aber zum Glück ist Ellinor nach einer Weile wieder eingeschlafen.
Aufstehen vor 7:30? Das geht gaaaar nicht! Ich würde mich tot stellen ;o))
Wenn Ellinor mal früher wach wird, kann sie locker eine Stunde um mich rumspielen.
Was machen Eure Kids, dass ihr aufstehen _müsst_? Die frage ist ernst gemeint.
LG Ariane

Licht an, hoppe Reiter spielen. Ins Ohr brüllen: "MAMAAAAA, PAPAAAA hab aushehafen, aufhehen, spielen!!!!", Finger ins Auge pieken, mit Nuckeln bewerfen. Nett oder, genau das was Mann/Frau so morgens um 5.30 Uhr braucht?! ;-)
LG Marina

die ernst gemeinte antwort: er weint und ruft solange mama komm mal bitte., bis ich aufstehe und zu ihm gehe. wenn ich dann sage er soll noch schlafen oder alleine spielen: weinen. wenn ich ihn mit ner pulle kakao mit ins bett nehme wird diese noch in 2 minuten geleert, dann das licht angemacht und im bett getobt, gehüpft, immer auf mich drauf. er zieht mir die decke weg und brüllt "aufsteheeeeen, früüüühstück!" da kann ich mir mühe geben wie ich will, ich kann da nicht mehr schlafen.
lg zeno

"mamamamamamamamamamama"; äusserst penetrantes gerufe, was ich echt nicht ignorieren kann. ausserdem wird dann nach ner weile auch geschrieen oder geschimpft. und heute morgen kam dann die kleine fiona mit schnuffel auf dem arm an und sagte ganz lieb: mama, ich bin wirklich schon wach!...jaja, kaum zu glauben. immer noch sehr müde aber liebe grüsse,
katrin
achso, tot stellen würde nicht ziehen. sie zergelt auch gerne so lange an einem herum, bis dieser dann genervt aufgibt:o)

Kinder sind was schönes ;-) Schönen Tag trotzdem->

Na dann wünsche ich dir mal nen schönen Mittagsschlaf ;-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen