Blutungen in der Früh-SS, hatte das jemand?
Julia ist jetzt bald 3 Jahre und kommt in den KiGa. Manchmal ist sie so richtig "erwachsen", z.B. zieht sie sich alleine an, braucht nachts keine Windel mehr. HILFE WO IST DAS KLEINE BABY GEBLIEBEN, das sie mal war?
Deshalb sind wir jetzt fest am üben für Kind Nr. 2. Endlich habe ich auch einen postiven SST (eigentlich sind es 3) in der Hand, aber ich habe Blutungen. War eben beim Arzt, ist leider noch keine Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche Di. soll ich wieder hin, aber ich glaube bis dahin drehe ich noch völlig durch!!!
Gibt es noch jemand der Blutung in der Früh-SS hatte und es ist alles gut gegangen? Ich brauche nämlich dringt positiven zuspruch, sonst dreh ich noch durch!!!! Bei Julia war das anders, da hatte ich solche Probleme nicht.
Gruß Steffi
Re: Blutungen in der Früh-SS, hatte das jemand?
Ja, bei Jule hatte ich auch Blutungen in der 6. Woche oder so. Es war auf der Kippe - aber jetzt ist sie schon 8 Monate alt :-).
Das wird schon!!!!
LG Janet
ich hatte bei Lilly bis zur 16. SSW immmer wieder mehr oder weniger starke Blutungen. Die erste Blutung hatte ich in der 4./5. Woche, da sah man auch noch keine Fruchthöhle. Ich kann Dir gut nachfühlen, ich bin damals ziemlich zwischen hoffen und bangen hin und her geworfen worden, das war ganz schön belastend.
Lilly wird im Juni 3 Jahre und ist völlig fit.
Ich drück Dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße und lass Dich fest drücken!
Christina
LG, Carola *:o)
Den Zwillingen geht es gut, nächste Woche werden sie drei Jahre alt.
Gruß Tenny
Danke für die aufmunternden Worte!!!!
Danke nochmal für eure aufmunternden Worte, das tut gut!!!
Mir geht es schon besser. Ich hoffe nicht, daß ich auch noch ins Krankenhaus muß, aber das mit dem ausruhen klappt leider nicht so sehr mit ner fast 3jährigen, aber das kennt ihr ja bestimmt selber.
Danke nochmal
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen