Suchen Menü

Blutschwämmchen

Hallo!
Ich habe ein 5 Monate alte Tochter, die ein Blutschwämmchen auf dem Kopf hat. Wer kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen? Es heißt ja immer, dass diese von selbst wieder weg gehen, wenn die Kinder im KiGa-Alter sind und darüber hinaus! Das Blutschwämmchen meiner Tochter ist halt erhaben und es wachsen an dieser stelle keine Haare. das ist es auch, was uns am meisten Sorgen bereitet. Zweimal ist es bereits in der Kinderklinik ambulant vereist worden, ist aber weiter gewachsen, so dass wir diese Thearpie nicht fort setzen möchten!
Wer kann mir also seine Erfahrungen mitteilen?
Danke im voraus :-)!
Bisherige Antworten

Re: Blutschwämmchen

Hallo!
Die tochter meiner cousine hat auch einen auf der Nase. kurz nachdem sie zur Welt kam, ist er auch vereist worden, und vor ein paarMonaten wurde er geläsert. Sah danach ziemlich schlimm aus-er war ganz schwarz-m aber jetzt etwas kleiner. Sie werden den Blutschwamm wohl nochmal läsern lassen!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen LG Carmen
Ps. die kleine ist jetzt 2 1/2 Jahre

Re: Blutschwämmchen

hallo, neim meinem Sohn 11 Monate sind die Dinger am verschwinden ohme äeztliche Hilfe. Soll meißt so sein .
Gruß Tenny mit Felix un Malte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen