Suchen Menü

Blues Clues / Blau und Schlau

Guten Morgen! Gestern durfte mein Kind mal wieder Blues Clues / Blau und Schlau im TV sehen. Unter anderem ging es gestern um verkehrte Dinge. Da war zB eine Giraffe, die eine Rutsche verkehrt benutzte. Also die Rutschfläsche rauf und die Leiter runter gerutscht. Mein Kind mußte dies am Nachmittag auf ihrer Rutsche gleich nachmachen *g* und nochmal *g* *g* Jetzt schauen sich die lieben Kleinen schon bei solchen harnmolsen Sendungen Blödsinn ab *fg*
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Blues Clues / Blau und Schlau

GUten Morgen!
Ja, das geht so schnell, das die irgendwas nachmachen.
Aber was ich so lustig fand im Bezug auf die Sendung: Selina hat zu Nikolaus einen Rucksack von JackWolfskin geschenkt bekommen. Und da ist das Markenzeichen - ein Pfotenabdruck drauf. Zwar in gelb, aber egal. Irgendwann kommt sie und meint sie möchte den Rucksack mit dem Hinweis drauf mitnehmen *gg* wir haben erstmal überlegt, welchen sie meint.
LG Jana

Hallo,
das kucken wir auch zusammen.
Ich muß sagen, daß Jacqueline seither ein richtiges Mal-Faible (??? sprich: Fäibel) hat. Sie malt echt super Sachen und kommentiert dazu wie Steve aus Blau und schlau.
anfangs fand ich die Sendung doof, na ja 100 Mal besser als Teletubbies, aber den Kinder scheints zu gefallen.
LG, Melanie

Hallo Katrin!
Ceeric darf Blues Clues auch ab und zu ansehen, ich finde die Sendung ganz gut und sie gefällt ihm auch besser als die Tubbies.
Tja, mit dem Abschauen sind die Kleinen ganz groß. Im Spieleparadies springen die großen Kinder im die Hüpfrutsche runter, das hat Cedric beim letzten Mal nachgemacht. Mit dem Erfolg das er als 13kg-Flummi die Rutsche saltomäßig heruntersegelte!!!! Zum Glück war nichts passiert und er hat sich von mir überzeugen lassen, das dies nur die Großen dürfen.
LG Tanja

Wir haben´s auch gesehen :-)
Aber obwohl mir Steve mit seinem dümmlichen Gesicht manchmal ganz schön auf den Nerv geht, finde ich diese Sendung irgendwie süß!
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen