Blues Clues / Blau und Schlau
LG Katrin
Re: Blues Clues / Blau und Schlau
Ja, das geht so schnell, das die irgendwas nachmachen.
Aber was ich so lustig fand im Bezug auf die Sendung: Selina hat zu Nikolaus einen Rucksack von JackWolfskin geschenkt bekommen. Und da ist das Markenzeichen - ein Pfotenabdruck drauf. Zwar in gelb, aber egal. Irgendwann kommt sie und meint sie möchte den Rucksack mit dem Hinweis drauf mitnehmen *gg* wir haben erstmal überlegt, welchen sie meint.
LG Jana
das kucken wir auch zusammen.
Ich muß sagen, daß Jacqueline seither ein richtiges Mal-Faible (??? sprich: Fäibel) hat. Sie malt echt super Sachen und kommentiert dazu wie Steve aus Blau und schlau.
anfangs fand ich die Sendung doof, na ja 100 Mal besser als Teletubbies, aber den Kinder scheints zu gefallen.
LG, Melanie
Ceeric darf Blues Clues auch ab und zu ansehen, ich finde die Sendung ganz gut und sie gefällt ihm auch besser als die Tubbies.
Tja, mit dem Abschauen sind die Kleinen ganz groß. Im Spieleparadies springen die großen Kinder im die Hüpfrutsche runter, das hat Cedric beim letzten Mal nachgemacht. Mit dem Erfolg das er als 13kg-Flummi die Rutsche saltomäßig heruntersegelte!!!! Zum Glück war nichts passiert und er hat sich von mir überzeugen lassen, das dies nur die Großen dürfen.
LG Tanja
Aber obwohl mir Steve mit seinem dümmlichen Gesicht manchmal ganz schön auf den Nerv geht, finde ich diese Sendung irgendwie süß!
Gruß, C.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen