Blöder Bollerwagen - zwei Beulen auf einen Streich
gestern waren wir nett im Zoo. Ellinor und ihre Cousine sind ab und zu im kleinen, gemieteten Bollerwagen (in dem noch unsere Taschen drin waren) mit gefahren.
Richtung Ausgang gabs einen kleinen Hügel, den mein Schwager und ich beide mit Anlauf den Bollerwagen hochzogen. Rummmps! Bollerwagen kommt mit den vorderen Rädern hoch und die beiden Mädchen kippen raus und schön mit den Hinterköpfen auf die Betonplatten :o(
Das gab ein Geschrei (zum Glück!). Beide haben nun jeweils eine große Beule am Kopf, aber zum Glück ist nichts weiter passiert. *puuh*
Ich musste die ganze Rückfahrt (30 Min.) Ellinor mit dem Eispack ganz wichtig die beule kühlen und erklären, dass das Eis dadrin definitiv _nicht_ zum Essen gedacht ist ;o)
Also Mädels, gut aufgepasst, wenn Ihr so ein Ding mal dabei habt.
LG Ariane
Re: Blöder Bollerwagen - zwei Beulen auf einen Streich
ich merke mir das, haben mir die Dinger doch letztes Jahr im Zoo so gut gefallen, das ich mich noch sagen höre: Nächstes Jahr mieten wir aber so ein Ding.....
Ich bin froh, dass Euren Mädchen nix passiert ist. Meine Richter sagt immer, je schneller und je lauter sie schreien, das ist immer ein gutes Zeichen, dass nix passiert ist....
LG tine mit Nina *die schon wieder stinkt wie zwei Karstadtklos am Leopoldplatz*
so einen großen zoobesuch mit "alle mann" sollten wir evtl. diesen sommer auch mal wieder planen. vielleicht können wir dann auch noch ein paar neue leute aus hh begeistern....
lg
safi
ja, ich dachte auch schon an eine Revival. Besuch bei Hagenbe(c?)k wie beim allerersten Treffen vor 2 (!!!) Jahren.
LG Ariane
Re: Blöder Bollerwagen - zwei Beulen auf einen Str
LG
Ike
Sehr gute Idee@Ike!
Mit Bollerwagen, denn die von Hagenbeck sind stabiler, größer, neuerer, aber auch teurer *logischisdas*.
LG Ariane
Zoobesuch
da hätten wir uns ja über den Weg laufen können! wir waren gestern auch im Zoo (so zwischen 11 und 15 Uhr)...
LG, Andrea
Re: Zoobesuch
wir waren aber in Grömitz :o)
LG Ariane
Re: Glück gehabt haben wir gestern auch
mensch, wie schnell etwas passieren kann und wie unglaublich stabil die Kleinen sind *ungläubigguck*
Demian ist gestern auch ganz heftig gestürzt. Kennst du diese Hangel-Dinger auf großen Abenteuerspielplätzen? Da ist er bisher noch nie ran gegangen... Bis eben gestern. Ich verfolgte gedankenversunken den restlichen Trubel und plötzlich sah ich Demian AUF diesem Hangel-Ding. *SCHOCK* Er war schon fast drüben!!! Ich bin sofort hin gesprintet, aber so, dass er mich nicht sieht und sich vor lauter Aufregung herunter schmeißt. Er ist wohlbehalten drüben angekommen und wir beide waren richtig Stolz :-))) Dann kam's! Plötzlich bekam er einen Trotzanfall, weil er sich den Rückweg nicht mehr zu traute. Ich forderte ihn auf in meine Arme zu springen - aber NEIN das wollte er nicht. ... Das Ganze dauerte bestimmt 7 Minuten. Und dann geschah's! Er setzte sich im Anfall in die Luft und stürzte von ca. 2,20 m Höhe hinab. Auf dem Weg dahin knallte er mit einem riesen KNALL sein Kopf an eine Metallsprossenleiter und RUMMMMS kam er mit dem Popo unten auf. Er weinte gaaaanz bitterlich. Aber weder Beule noch Blut *aufatme* Sein Kopf schmerzt ihm wohl noch aber er hielt/hält sich tapfer und kurze Zeit später strahlte er auch wieder. *???*
Heute morgen war's noch schrecklich. Denn er schlief länger als sonst und ich malte mir Horrorszenarien aus und traute mich nicht in sein Zimmer. Dann kam er strahlend aus seinem Zimmer :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
aua!!!
Vor diesen hohen Hangeleien hab ich auch immer einen heiden Respekt. Entweder übertrage ich das auf Ellinor oder sie ist eh kein Kletter-Äffchen *g*, ist mir auch egal, ich bin immer froh, wenn sie solche Aktionen gar nicht erst startet.
Ich hoffe, Demian gehts wieder besser!
LG Ariane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen