Suchen Menü

Blöde Schießerei ;-)

.. muß mal das neue Jahr gleich nutzen um mich unbeliebt zu machen ....
Hab vorm Haus wieder den rieisgen schußrestehaufen der Nachbarnm die ihren halbwüchsigen hormonüberschießenden Teenies das weihnachtsgeld verpulvern haben lassen. Bis drei Uhr früh gestern.
Das stört mich nicht oder so, ich finds bloß sooooo öde.
Und ehrlich: ich werde immer ganz wehmütig, wie viele Japaner Neujahr feiern: mit Blick auf den Kilimanscharo, ruhig harren sie in der Dunkelheit aus bis die Sonne über dem heiligen Berg aufgeht und dann freuen sich sich still ...
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Blöde Schießerei ;-)

Wir haben nebenan ein Lokal (Pizzeria) die haben schon um neun Uhr angefangen Ihre Gerüste (Abschußrampen) zu bauen.
---UNTER DEM KINDERZIMMER--- Ich hab denen schon die Augen auskratzen wollen! Aber als ich aus der Haustür kam meinte der Chef Ok,Ok, ich dachte schon, daß Sie da nicht so einverstanden sind und hat den Kram ein paar Meter weiter oben aufgebaut. Es war dennoch ein HÖLLENLÄRM. Außerdem ging um 11.30 der Feuerwehralarm (Sirene) 5 Häuser unter uns los. Und noch einmal heute früh gegen 7.30 Uhr
Aber ihr werdet es nicht glauben JOHANNA ist um 20.30 Uhr gestern ins Bett gelegt worden und schläft immer noch. Sie hat von dem ganzen Silvester NICHTS mitbekommen und hat zwei Fenster direkt zur Straße!!! Es ist jetzt übrigens kurz nach 9.00 Uhr!
Ich höre sie im Bett etwas kruscheln, aber gerufen hat sie noch nicht! Tja, ein gesunder Schlaf hat das Kind!
Alles Liebe zum neuen Jahr, Carmen

Re: Blöde Schießerei ;-)

Was machen denn die Japaner in Afrika?
LG
Ike

Re: Blöde Schießerei ;-)

F u j i j a m a *gg* - man kanns aber 1:1 übertragen ;-)

*LOL* Da hat aber jemand aufgepasst!

Re: *LOL* Da hat aber jemand aufgepasst!

.. ja Ike böllert zwar gerne, ist aber sonst keine hohle Knallerbse.. im Ggs zu mir :-)

Re: Blöde Schießerei ;-)

Hi Gala,
aber fändste das nicht auch zu öde, bis ins Morgengrauen einen Berg anzustarren? *g*
Mich nervts aber auch, dieses stumpfe *anzündenbummanzündenbumm....* Raketen lass ich mir da noch eher gefallen, die haben wenigstens was schönes. Und dieses ätzende Fenster zuhalten, ich kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen, muß man aber *nerv* Naja, dafür hab ich bis 10.30 im Bett gelegen *g*
LG
Nicky

Re: Blöde Schießerei ;-)

Aber wirklich Spass macht es auch erst, wenn man die Chinaböller in Gullis wirft. Das ergiebt dann so einen tollen, dumpfe hohlen Klang.
LG
Ike (die auch gerne böllert und gestern endlich wieder mit durfte, weil das kleine Kind ja noch wach war)

Hatten fast einen Unfall

Hi Gala,
ich war da ja auch noch nie ein Fan von, bin auch viel zu ängstlich, was alles so passieren kann.
So wie Nicky das beschreibt, hat mein Nachbar alle paar Sekunden von 0:30 bis 1 Uhr monoton einen Böller nach dem anderen abgelassen. Feuerwerk finde ich aber schön.
Wir hatten fast einen Unfall: meine Freundin zündet eine Rakete auf dem Balkon an, die fröhlich vor sich hinbrutzelte, um letztendlich vor unseren Augen zu explodieren. Das hätte auch daneben gehen können. Ihren Schal konnte sie jedenfalls wegschmeißen...
Und frag nicht nach meinem armen Hund! Bin froh, dass er sich dann nachts doch noch kurz in den Garten getraut hat....
LG Ariane
in freudiger Erwartung auf Ostern ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen