Suchen Menü

Bitten um Aufnahme :-)

Hallo,dann stelle ich mal einen offiziellen Aufnahmeantrag.Ich heiße Ela bin Mama von zwei Rackern,Jean-Pierre,jetzt 2 Jahre und 5Tage,und Luna Noreen 7,5Monate.Bin sonst noch im Geboren Jan-Feb 2003 zu finden.Würde gerne wenn ihr noch ein Plätzchen habt,soweit meine Zeit es zulässt hier etwas mitmischen.Habe auch Bilder im Profil wer schauen mag.
LG Ela+Jean-Pierre+Luna Noreen
Bisherige Antworten

Re: Bitten um Aufnahme :-)

Lieber Jean-Pierre, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ela, natürlich ist hier noch ein Plätzchen frei... Zwei in dem Abstand, hoffe, Du hast trotzdem Zeit, hier mal zu schreiben :-).
LG
Birgit

Re: Bitten um Aufnahme :-)

Hallo Birgit,danke für die Glückwünsche :-))Klar habe ich immer mal Zeit bei meinen zwei Süßen auch zu schreiben,so wie jetzt der Papa ist gerade mit den beiden draußen*gg*und Mama ist gleich an den PC.
LG Ela

Hey Jilla...

Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich gehöre ja eigentlich auch zu dem Jan-Feb-Forum. Bin da aber ganz selten. Noah ist jetzt 8,5 Monate. Wie läuft es bei Euch?
Viel Spaß hier
LG Melle

Re: Hey Jilla...

Hallo Melle,schön Dich zu lesen.Uns geht´s ganz gut.Luna wurde im September operiert,hat aber alles ganz gut überstanden.Sie ist immer noch total faul,hat es jetzt endlich gelernt sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen.Dachte schon die lernt es nie*g*Jetzt warte ich sehnsüchtig drauf das sie es schafft sich in den vierfüßlerstand zu heben.Namal schauen wann sie das lernt.Achja und zahnlos sind wir auch immer noch.Luna ist jetzt auch schon wieder 7,5 Monate.Schon wahnsinn wie die Zeit gerast ist.
LG Ela

Re: Bitten um Aufnahme :-)

HERZLICH WILLKOMMEN
MANUELA
und alles alles liebe dem "GROSSEN" jean - pierre
vlg
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen