Bittee???
hat das von euch auch jemand?
LG jana
Re: Bittee???
oder sie will Dich wieder einmal "ärgern" LOL
LG Maja mit alles easy Luca, er sagt oft: alles easy mami..hat er vom Papa *grrr*
versuch mal, sie auszutricksen. Stelle Dich etwas weiter hinter sie und frage sie ganz leise, ob sie Gummibärchen essen möchte. Wenn Sie darauf reagiert, hat sie kein Hörproblem. Ich mache das auch seit ein paar Wochen mit. Da geht es dann dauern "WAS?" oder "Was hast Du sagt?" oder "Wie bitte?" Ich hoffe, dass das eine dieser Phasen ist, die nur ein paar Wochen anhalten.
LG Jana
Ellinor hatte auch so eine Phase, wo sie ständig "Was?" oder noch nerviger "Äh?" fragte. Meine Süße hört aber sehr gut ;o)
Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum HNO-Arzt.
LG Ariane
Hä? Waaaas?
und ob wir das haben. Das fällt inzwischen schon anderen auf. Anfangs hatten wir echt Angst, dass sie schwer hört. Das ging nämlich nach einer Mittelohrentzündung los. War aber purer Zufall. ;-) Wir haben dann den Schokoladen-Test gemacht. Ich habe zu meinem Freund zum Beispiel extrem leise, kaum hörbar gesagt: "Ob die Jessica ein Stück Schokolade möchte?" Und prompt: "Jaaaa, will Dododadel (ihr Wort für Schoki) haben" Wir haben das ein paar Mal in Abwandlungen probiert. Ich denke einfach, bei den Kleinen ist es wie bei den Ommas und Oppas: Sie hören prinzipiell das, was sie nicht hören sollen. Und das, was sie nicht hören wollen, überhören sie. Außerdem macht es doch Spaß, wenn Mama alles fünfmal sagt, oder? Ich falle oft genug darauf rein...
LG, Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen