Bitte um Aufnahme! m.T.
Hiermit bitte ich herzlichst um Aufnahme in diesem Forum. Bisher habe ich hauptsächlich im Großfamilienforum gepostet, aber ich wollte das jetzt mal ein bißchen "ausdehnen" ;-)...
Mein Sohn Janis ist im Oktober 2 Jahre alt geworden. Näheres zu meiner Familie bzw. zu mir findet ihr im Profil, das allerdings bald aktualisiert werden soll (will auch mal wieder neue Fotos einstellen). Über Mails und Postings freue ich mich immer.
Herzliche Grüße an alle und einen schönen Tag, Ellen
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, lG Bettina
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :-)
so schnell liest man sich wieder *g* Dein Profil ist so schön übersichtlich, in meinem herrscht das pure Chaos LOL Aber bald werde ich mich auch mal wieder aufraffen und für Ordnung sorgen *g*
LG
Nicky
Re: Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :-)
lg hex :))
Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum
so eine Frau mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz über Kinder und deren Erziehung brauchen wir hier sicherlich :-) Also, schön, dass du hier bist und poste eifrig :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Bitte um Aufnahme! m.T.
Du wohnst ja gar nicht weit weg. Wir wohnen am Rand von Düsseldorf und mein Mann arbeitet in MG.
LG
Birgit
herzlich willkommen! o.t., aber LG,anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen