Suchen Menü

Bitte um Aufnahme! m.T.

Hallo!
Hiermit bitte ich herzlichst um Aufnahme in diesem Forum. Bisher habe ich hauptsächlich im Großfamilienforum gepostet, aber ich wollte das jetzt mal ein bißchen "ausdehnen" ;-)...
Mein Sohn Janis ist im Oktober 2 Jahre alt geworden. Näheres zu meiner Familie bzw. zu mir findet ihr im Profil, das allerdings bald aktualisiert werden soll (will auch mal wieder neue Fotos einstellen). Über Mails und Postings freue ich mich immer.
Herzliche Grüße an alle und einen schönen Tag, Ellen
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Schön das Du dich mit uns rumschlagen willst ;-) Hoffentlich können wir mit dem GF-Forum mithalten und Du fühlst dich hier auch wohl!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, lG Bettina

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :-)

Hi Ellen,
so schnell liest man sich wieder *g* Dein Profil ist so schön übersichtlich, in meinem herrscht das pure Chaos LOL Aber bald werde ich mich auch mal wieder aufraffen und für Ordnung sorgen *g*
LG
Nicky

Re: Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :-)

hallo ellen ;o) *gggg* ich /darf/ hier noch nicht posten und wenns nach mir ginge...nieeeeeeeeeee...mein Prinzchen wird in 12 Tagen 2 *heul* wie schnell das geht... aber na ja... ich leih mir dann mal vilia ;o)
lg hex :))

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum

Hallo Ellen,
so eine Frau mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz über Kinder und deren Erziehung brauchen wir hier sicherlich :-) Also, schön, dass du hier bist und poste eifrig :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Bitte um Aufnahme! m.T.

Liebe Ellen, aufgenommen :-).
Du wohnst ja gar nicht weit weg. Wir wohnen am Rand von Düsseldorf und mein Mann arbeitet in MG.
LG
Birgit

herzlich willkommen! o.t., aber LG,anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen