Suchen Menü

Bitte schon mal Platz freihalten *g*

Hallo zusammen,
Philipp wird zwar erst in knapp 2 Wochen 2 Jahre alt, aber am Wochenende wird mein Internetanschluss gekappt und die nächsten Tage sind mit Abschiedskaffee usw. vollgepackt. Denn unsere 3 Jahre USA sind fast am Ende und nächste Woche kommen die Möbelpacker und am 04.08. geht es zurück in die gute alte Heimat. Auch dort werde ich frühestens Ende September eigenen Internetanschluss haben, aber werde zwischendrin mal kurz von anderen Quellen aus hier reinschauen :-). Philipps Geburtstag wird somit im Hotel gefeiert und er bekommt auch erstmal nur eine Kleinigkeit, weil es ja noch in den Koffer paasen muss. Wir feiern dann aber nochmal mit der ganzen Familie nach und da freu ich mich wahrscheinlich schon mehr drauf wie er *g*.
Bis bald und liebe Grüsse
Jessica & Philipp, der jedem schon erzählt, dass er 2 ("swei" mit 2 Fingern zeigen) ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Bitte schon mal Platz freihalten *g*

Huhu Jessica,
also ich hab hier ja schon vor ein paar Tagen offiziel um Einlaß gebeten (obwohl Emi ja auch erst in 1 1/2 wochen 2 wird) und ich werde Dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei halten. Wow, jetzt rückt Eure Abreise immer näher, schade dann werden wir vorerst ja gar nichts mehr voneinander hören. Hast Du in D dann einen Internetzugang? Ach am besten maile ich Dir morgen mal bevor ich das ganze Forum zuposte. Morgen hab ich meinen 1. Arbeitstag bin ja mal gespannt, übrigens ich bekomme jetzt 14,- ? und nach der Einarbeitungsphase 15,- ? *freu*! Also ich melde mich nochmal bevor Eure Leitungen gekappt werden! Liebe Grüße Tina & Emilie (die jedem ihre Geburtstagswünsche erzählt: Fahrrad und Babyeimer zum Burtstag kriegen :o)

Re: Bitte schon mal Platz freihalten *g*

Huch, hab ich deinen Eintrittsantrag überlesen???? Falls ich mich nicht dazu geäußert habe war dem wohl so und ich heiße euch natürlich auch hier willkommen .. bin momentan auch nur sporadisch im Forum, da geht schon mal was unter. Bis demnächst wieder, lg Danny

Huhu Bia, hab schon ein Stühlchen ...

... für dich am großen runden Tisch für dich freigehalten *freu* ... oh, zu früh gefreut, hab eben erst bis zum Schluß gelesen, meldest dich nur kurz an um dann wieder für lange Zeit weg zu sein *schnief* ... na gut, dann bunker ich jetzt ein Klappstühlchen für dich, das können wir ja dann jederzeit bei Bedarf dazwischen schieben. Laßt euch den Abshcied nicth zu schwer fallen und bis bald wieder, gaaaanz liebe Grüße, Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen