Bitte schnell: Schüttelfrost nach Übergeben?
ich wünsche erst einmal allen ein gesundes und glückliches Jahr 2004!!
Gina hat es seit 48 h schlimm erwischt, hohes Fieber, Übergeben, nichts bleibt drin. Letzte Nacht habe ich mir zum ersten Mal, seitdem sie auf der Welt ist solche Sorgen gemacht, da sie nach dem Übergeben jeweils ganz schlimmen Schüttelfrost hatte, später ist wieder alles normal.
Kennt ihr das auch mit dem Schüttelfrost? Würde der nicht unbedingt nach dem Übergeben auftreten (wahrscheinlich zu viel Anstrengung für den kleinen Körper) wäre ich natürlich schon in's Krankenhaus gefahren.
Hundekaputte Grüße
Birgit
Re: Bitte schnell: Schüttelfrost nach Übergeben?
wir sind unschuldig...alle gesund (ansteckung)
drück dich ganz doll, zeno
bei uns trat das vor weihnachten ähnlich auf. hatte aber was mit dem fieber zu tun. ab 39,5 ging es mit schüttelfrost los. hauptsächlich wohl auch, wenn sie gespuckt hat. ist wohl wirklich die anstrengung. hat sie denn fieber??? ab 39/39,5 grad gibt man bei kindern fiebersenkende mittel/zäpfchen, da die gefahr für fieberkrämpfe besteht. hast du notfalls schmerz/fieberzäpfchen daheim???? musst den nachmittag abwarten, ob fieber kommt, ob sie nochmal spuckt. ganz wichtig, wenn sie apathisch wirkt, nicht mehr richtig ansprechbar scheint, ab ins kkh
alles gute!
alex
Ich hoffe Gina geht es bald besser und ihr bleibt verschont von dem Virus.
LG MElle
das hört sich schrecklich an, die arme kleine Gina !!!
Leider kann ich Dir keine Tippy geben, denn das haben wir mit Lena zum Glück noch nie erlebt.
Ich würde aber sagen, fahr vorsichtshalber mit ihr ins KH. Denn die Heftigkeit, mit der das auftritt, rechtfertigt allemal dorthin zu fahren am Feiertag.
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und trotz des schlechten Starts ein schönes und vor allem GESUNDES 2004 !
Liebe Grüße + eine liebe Umarmung
Moon
vlG und gute Besserung
Susanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen