Suchen Menü

Bitte schaut Euch doch mal...

...das Foto an, dass Cosmas heute von Nina geschossen hat...ich habs ins Profil gestellt, so gut gefällt mir das.
Außerdem habe ich eine Fensterscheibe zerdeppert, wenigstens sind jetzt endlich alle Kisten ausgepackt. Ich bin soooo froh, wenn dieser olle Umzug endlich vorbei ist. Gelohnt hat es sich, wir haben wirklich viel mehr Platz für uns drei.
Viel Spass mit den Fotos, eventuell müsst Ihr Euch ein Viertelstündchen gedulden, ich hab sie gerade eben eingestellt. Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, tine
Bisherige Antworten

Re: Bitte schaut Euch doch mal...

Oh, ist das süß! ...und diese Wimpern, einfach Wahnsinn!
Aber mal ´ne kurze Frage: Wo bekommt man so tolle lange Haare für Kleinkinder her? Also, wenn ich auf den Kopp meiner Möhre schaue, stellt das vielleicht ein 10tel von dem dar, was dein Kind auf dem Schopfe trägt! *neid*
LG! Annett

Hallo Anett!
Die Haare waren im Lieferumfang inbegriffen, wächst alles wie Unkraut. Ich hab schon zweimal hinten die Spitzen abgeschnitten, länger als vielleicht noch zweidrei Zentimeter lasse ich es aber nicht werden, sonst wird es störend für Nina, denke ich...
Übrigens, sehr fein sind sie, die Haare, ich bekomme öfters mal den Tip, ihr den Kopf ganz kurz zu schneiden, damit die Haare dicker werden, aber ich glaube, sowas ist Veranlagungssache. LG tine

Hi,
wieviele Kisten hast Du denn nun gebraucht?
(Du warst das doch mit der Kisten-Diskusion, oder? *grübel*
Dicke Grüsse,
Cara

Hallo Caramel!
So übern Daumen 10 bis 15 Umzugskartons (große sowie Kleine), zwei Fernsehkisten, und nochmal ebensoviele Bananenkartons *grins*, die ich alle schon wieder los bin, irgendwie ziehen hier gerade viele Leute um.
Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Ich bin total glücklich über meinen Keller, ich denke mal das ist der sortierteste in ganz Berlin. Außer mir darf da jetzt auch keiner mehr was abstellen ;o)
Also doch fast hundert Kisten, hmmm? LG tine

du hast wunderschoene Bilder im Profil ich habe sie mir alle angeguckt, meine Kinder sassen in England auch beide im Ivar regal, sie lagen auch schon als Wasserwaagenersatz auf der Gardarobe:-)
wirklich tolle Bilder und deine Kleine hat tolle AUgen!
LG
Peanut

Hi Peanut!
Cosmas hat leider ein Lundia Regal mit in die Ehe gebracht, und jetzt sind wir diesem irre praktischen, lebenslang haltenden aber auch astronomisch teuren Regalprogramm aufgesessen.
Die haben auch Hochbetten für Kinder.....naja, zur Zeit passt Nina ja noch in ihr kleines Bett, da können wir sparen.
Und die Augen hat sie von Cosmas, das ist der mit den dichten Wimpern, nur wo sie dieses unglaubliche Grau her hat, das weiß ich nicht, sowas hatte ich noch nicht gesehen, wir haben beide grüne....LG tine

Hi Peanut!
Cosmas hat leider ein Lundia Regal mit in die Ehe gebracht, und jetzt sind wir diesem irre praktischen, lebenslang haltenden aber auch astronomisch teuren Regalprogramm aufgesessen.
Die haben auch Hochbetten für Kinder.....naja, zur Zeit passt Nina ja noch in ihr kleines Bett, da können wir sparen.
Und die Augen hat sie von Cosmas, das ist der mit den langen Wimpern, nur wo sie dieses unglaubliche Grau her hat, das weiß ich nicht, sowas hatte ich noch nicht gesehen, wir haben beide grüne....LG tine

huhu tinchen,
schöne fotos, wie immer! :-) leckere muffins! *g* das shirt mit dem ampelmännchen passt noch? *staun* naja, joshua trägt ja auch noch seine sommersachen vom letzten jahr auf. morgen zeige ich ihm die bilder sofort!
welche fensterscheibe hast du denn zerdeppert und vor allem: warum?
und wie geht es dem fuß?!
LG, fine

HI finchen *freu*
Als meine Schwester das Shirt letztes Jahr gekauft hat, wars ja fast noch ein Minikleid ;o)
Ich hab die innere Scheibe an dem Erker kaputtgemacht, der Raffhalter von der Gardine hat sie eingedrückt....blöd.
Dem Fuss geht es solala. Abends tut er immer noch ziemlich weh und ohne die Schiene kann ich nicht richtig laufen, sondern dann tut es auch weh.
Ich hab jetzt aufgesteckt und mir ne Tube Traumeel gekauft, ich mache mir nachts Salbenverbände...es braucht halt Zeit.
Lieb, dass Du fragst, nicht mal die meinen fragen mich mehr danach *grins*.
Liebe Grüße nach Spandau, tine

hallo tine
da habt ihr mal wieder schöne bilder gemacht.
am besten gefällt mir das bild , wo sie auf dem regal steht..........dieser blick von ihr.......grins
lg andrea

Gell, endlich gibt es mal was Neues von mir. Habe gaaaaanz dicken Staub von der Kamera gepustet.....LG tine

hallo tine,
wie immer schöne bilder von deiner schon sooo großen nina!
wow, hat das mädchen augen!
mir gefällt das bild in ihrer geliebten schaukel am besten...!
und es sieht immer sehr gemütlich aus, so, wie ihr wohnt...
du hast eine fensterscheibe zerdeppert?! wie konnte denn das passieren? *oojeee* wie gut, daß der sommer nun wohl da ist ;o)
schön, daß die neue wohnung euch gefällt und sowieso toll, daß ihr mehr platz habt- tut sicher euch allen gut.
liebe grüße,
anke

Hi Anke!
die Schaukel, die war mal ein Baby-Jojo, die habe ich gekauft, als ich noch nach dem Schalter fürs Schreibaby suchte, aber die 265 Mark (gell, die spinnen) waren gut angelegt. Das Teil geht bis fünfzehn Kilo, da hat Nina (konstant elfeinhalb) noch ein bisschen Zeit.
Die Fensterscheibe....ach, ich hab so schicke Raffhalter gekauft von Ikea, aber in dem Erker standen sie zu nahe an den Scheiben.....kracks.
Gell, ich hab auch gedacht, gut dass es warm ist. Allerdings haben wir ja so doppelte Holzfenster und es ist die innere Scheibe, von daher nicht soooo schlimm....
ohhhjaa, das glaubst Du, und man spürt den Platz, es sind ja immerhin vierzig Quadratmeter mehr, daraus kann man schon wieder ein Einmannappartment machen. LG tine :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen