Bitte mal helfen, brauche euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Bitte mal helfen, brauche euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe deinen text gestern schon gelesen, aber ich weiss nicht
so richtig, was ich raten soll.
ich denke, dass sie aussteigen will, weil ihr übel ist. das
fingerreinstecken ist, meiner meinung nach, ein reflex, da hin zu
grapschen, wo die k... "hochkommt".
wenn dir auch im auto übel wird, liegt das eh nah.
lg
agnieszka
nöööööö!
nur sagen, dass manchmal die antworten etwas später
kommen:O)
ist doch in ordnung, wenn es dich beschäftigt, dass du es noch
mal postest!
Das mit dem Finger in den Hals: hab ich schon ein paarmal gehört, dass manche Kinder das "mit Absicht" machen. In dem Alter find ich aber ganz schön früh. Am besten denke ich, ist es, wenn Du dem Theater möglichst wenig Aufmerksamkeit schenkst (ist schwer, ich wieß, besonders beim Autofahren), denn das ist es ja, was deine Kleine erreichen will. Also vielleicht kurz aussteigen, putzen, möglichst ohne was zu sagen, dann weiterfahren.
Viel Erfolg und gute nerven,
JULI
Dürfen Kinder auf dem Beifahrersitz sitzen?m.T.
Re: Dürfen Kinder auf dem Beifahrersitz sitzen?m.T.
Was die Sicherheit angeht: Ich weiß nicht, was im Falle eines Unfalles tatsächlich besser ist. Was ich aber weiß ist, dass ich wesentlich abgelenkter bin, wenn Finn hinten sitzt und ich immer den Kopf nach hinten drehen muß, um zu gucken, was er gerade so an Blödsinn anstellt.
LG, JULI
Bezügl. vorne sitzen ...
Wir haben auch den Römer King quickfix und er darf lt. Bedienungsanleitung auch auf dem Beifahrersitz eingebaut werden. Wenn man ein Auto mit Airbag hat, soll der Sitz dann aber ganz nach hinten geschoben werden. Außerdem sollte man noch im Handbuch des Autos nachsehen.
Mir sieht das ganze aber stark nach einem Machtkampf aus, gerade wenn ich lese das sie auch Dinge nach Euch wirft, das ist ja super ablenkend für den Fahrer.
LG Tanja, die leider auch kein Patentrezept hat
frag mal beim ADAC nach. Wir habn den Maxi-cosi-Priori und der darf trotz Airbag nach vorne. Natürlich muß der Sitz ganz hinten sein. Der Airbag wird laut ADAC nur gefährlich,wenn die Kids entgegen der Fahrtrichtung sitzen.
Ich habe meine Tochter meiner langer Fahrt vorne, wenn ich ohne Mann fahre. So ist es besser mit dem unterhalten uind dem eventuellen brechen,weinen......
Gruß Natalie
Warum sind die Busse in Ostfriesland 6 m breit??
LIIIIIEBE LUCI - und andere Ostfriesen hier: Ich will euch nicht angreifen; kränken oder sonstwas - war nur ein Schäähäärz - alles klar??! ;-)
Liebe Phie,
mit sonem Gag ist dir auch nicht geholfen, ich weiss *tröst* aber mir wurde früher als Kind auch immer schlecht beim Autofahren und meine Eltern hatten auf Reisen usw. immer diese Reisekaugummis dabei...ob sich allerdings sowas für die Fahrt zum Einkaufen lohnt?? Und für Gameboy ist sie ja noch zu jung *lol*... ich wünsche dir einfach gute Nerven, und das das Thema bei euch sich bald wieder von selbst erledigt. Vielleicht ja erstmal bisschen weniger Auto-Fahren?! Und beim nächsten Mal Papa mit hinten rein setzen??! LG hexle
muss natürlich FahreR heissen... oT
VIELEN DANK!m.T.
Oh man, wieder was vergessen....
Gib ihr...
alles Gute Martina
wie reagierst Du denn, wenn sie sich vollgespuckt hat? Hältst Du dann an und sie wird raus genommen? Dann hat sie nämlich erreicht, was sie wollte. Ich würde es nicht beachten, ihr sagen, daß wir jetzt mit dem Auto fahren müssen und da kein Weg dran vorbei führt. Ist zwar nicht sonderlich lecker, aber ich würde weiter fahren, wenn sie sich angespuckt hat, nicht mal kommentieren, sondern einfach dahin, wo ich hin will und dann am Ziel erst umziehen und auch sagen, daß das rein gar nichts bringt.
Yannick hat das auch gemacht, allerdings war er da erst 1 Jahr alt und es war Absicht, nämlich immer dann, wenn er ins Bett sollte *nerv*
LG
Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen