Suchen Menü

Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

Vielleicht kann mir auch hier jemand dazu was sagen.
Ich wäre echt für jede Antwort dankbar.
http://kind.qualimedic.de/Q-4537021.html
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

Hi Rinna
Narkoseärzte können heute sehr patientengerecht narkotisieren, d.h. dein Kind wird vermutlich relativ schnell nach den 2 Stunden wieder aufwachen. Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst - wer würde das nicht, aber ich denke auch, dass man da dem Arzt vertrauen kann. Frag ihm vorher Löcher in den Bauch, Wissen beruhigt meist. Und sei bei deinem Kind, vorher und nachher.
ALles Gute
Croco

Re: Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

Hallo Rinna,
ich kann sehr gut verstehen, daß Du Dir große Sorgen machst. Ich wäre das erste Mal auch fast gestorben, als ich meinen Sohn im OP verschwinden sah. Wir hatten zwar keine Probleme mit den Zähnen, aber mein kleiner Sohn hat sich verbrüht, als er ein Jahr alt war, und wir waren in dieser Zaeit zwei Wochen in der Klinik. Er hat während der Zeit insgesamt 3 Vollnarkosen bekommen, die er allesamt super vertragen hat. Ich werde das Gefühl der Angst nie vergessen, als ich auf ihn gewartet habe, während er im OP war, aber die Ärzt haben sich so viel Mühe gegeben, mich umfassend vorher aufgeklärt usw. daß mir das sehr geholfen hat. Außerdem durfte ich bei ihm sein, als er wieder erwacht ist. Man kann Narkosen so dosieren, daß sie heutzutage wirklich auch für kleine KInder gut verträglich sind. Also, vertrau auf die Ärzte, die Du Dir sicherlich gut angesehen hast. Es wird schon alles gutgehen.
LG, Tina

Re: Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

oje
ich würde da mitgehen
das darf man nämlich als eltern
aber ich bin halt auch krankenschwester und wüßte das ich nicht umkippe
wieso muß denn jetzt schon eine zahnsanierung gemacht werden?
wenn ich fragen darf.
lg luna + emely die euch die daumen drückt

Re: Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

Hallo Luna, ich werde auf jeden Fall mit rein gehen und dabei sein, mein Mann wird 2 Tage Urlaub nehmen. Lucas Schneidezähne sind oben geschmolzen (2 davon haben nur Ecken weg und 2 eben sind bis zur Hälfte weg aber nicht schwarz). Insgesamt sind 8 Zähne betroffen und das sollte man machen lassen, in einer normalen Behandlung ist das leider noch nicht möglich, dazu ist er noch zu klein. ER wurde wahrscheinlich den Schock fürs Leben erhalten und hätte für immer Angst vor ZÄ. Und in der Narkose kriegt er davon nicht mit. Und dann kommen noch Löcher dazu. Ich weiß, wir sind selber schuld, aber wir machen jetzt das beste daraus und wir haben daraus gelernt.
LG RINNA

Re: Bitte lest mein Beitag im anderen Forum

ich meinte mit in den op
sowas ist manchmal auch echt veranlagung
ich kenne jemand der sehr gründliche zahnhygiene betrieben hat und die kiddis haben alle schlechte zähne
leider
ich wünsche euch das es schnell rum geht
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen