Suchen Menü

Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

Wir (bzw. ich) haben uns entschlossen nun für die Jungs ein Etagenbett zu kaufen. Am Anfang schläft Leon unten und Noah oben (werde da eine Absturzsicherung selber bauen), oder auf einer Matratze. Nun habe ich wieder die Qual der Wahl: Flexa, oder was? Bei uns in Düsseldorf gibt es einen tollen Laden mit vielen qulitativ guten Holzmöbeln. Der hat auch 3 verschiedene Etagenbetten aus stabilem Holz. Was habt ihr denn so für Betten? Preislich tut sich da nicht ganz so viel da es Flexa im Moment bei Chic&Mit in Hilden im Angebot gibt.
Bitte, bitte helft mir mal. Will nächste Woche das Bett schon kaufen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

Hallo Melle,
kennst Du Woodland? (Link in meinem Profil) Wir haben ein solches
Abenteuer-Etagenbett, in Verarbeitung, Qualität und Flexibilität sind die
Produkte wirklich unschlagbar, vielleicht ist das ja was für Euch, Du
kannst ja mal gucken :o) Die Betten lassen sich toll erweitern und
wachsen mit, sind also auch für ältere Kinder bzw. später Teenager noch
super. Und es gibt eine Menge toller Accessoireswie z.B.
Hängeschaukelsitz, Rutsche, Murmelbahn etc. *schwärm* Wenn ich
mich richtig erinnere, müßte das Ladengeschäft mit Showroom in Eurer
Nähe sein. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden
:o) LG, Meike

Re: Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

IIRC sind die in Dormagen.
Die Preise sind zwar relativ heftig (im ersten Moment), aber Woodland ist eine der wenigen Hersteller die z.B. garantieren, das auf ihren Gestellen halt auch Wassermatratzen *bleiben*

Re: Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

Hi
Also Flexa is schon Klasse aber die Tukka Betten sind noch besser weil die eine doppelte Absturzsicherung haben.
Meine Freundin hat eines und ist begeistert.
LG TINI

Re: Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

Wir haben uns Samstag nach einem Bett für Robin umgesehen. Unter anderem auch was von Flexa. Was mir da nicht gefallen hat, dass kein richtiges Lattenrost verwendet werden kann, sondern die Latten in das Bettgestell reingesteckt werden. Was ist nun aber, wenn ich eine Latexmatratze drauf machen möchte??? Ich habe mich da auch nicht weiter informiert. Wir haben bei RS Naturholzmöbel was schönes gesehen und werden uns wohl dafür entscheiden.
LG,
Anja

Re: Bitte, bitte nochmal helfen: Etagenbetten...

Hi Melle,
guck mal bei ebay nach Etagenbetten. Haben wir nämlich auch gerade, weil das Bettenproblem auftauchte. Es gibt viel Neuware von Flexa (vielleicht billiger als im Laden?) und gebrauchte woodland Betten uvm.
Viel Erfolg,
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen